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Version vom 24. Februar 2014, 19:24 Uhr
Items
{{Infobox Items |Name = <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Temporär = |Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc --> |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> |Volk = |Anzahl = |Beschreibung = |Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw --> |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> <!-- Medizineffekt --> |Medizin Aktivierungszeit = <!-- Sofort oder Sekunden angabe --> |Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit --> |Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status --> |Medizineffekt 1 = <!-- [[Mithra]]: [[INT]] +2 --> |Medizineffekt 2 = |Medizineffekt 3 = <!-- Nahrungseffekt --> |Nahrung Aktivierungszeit = |Nahrung Gruppe = <!-- Ja, wenn sich die Nahrung auch auf umliegende Gruppenmitglieder auswirkt --> |Nahrung Anhaltedauer = |Nahrungseffekt 1 = |Nahrungseffekt 2 = |Nahrungseffekt 3 = |NPC-Verkaufspreis = |Gildenpunkte pro Item = |Gildenpunkte Maximal = |Sonstige Verwendung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Sonstige Beschaffung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Syntheserezepte = <!-- {{Synthesebox |Name = |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Nebenfertigkeit 1 = |Nebenfertigkeit 1 Stufe= |Nebenfertigkeit 2 = |Nebenfertigkeit 2 Stufe = |Schlüssel-Item benötigt = |Kristall = |Zutaten = |NQ Item = |HQ +1 Item = |HQ +2 Item = |HQ +3 Item = }} --> |Desyntheserezepte = |Synergierezepte = |Hinweise = |Historischer Hintergrund = |en = }}
Waffen und Rüstung
{{Infobox Items |Name = <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Potenzial (Aug) = |Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc --> |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> |Volk = |DEF = |DMG = |Verzauberung = |Verzögerung = |Attribute = |Attribute (Aug) = <!-- Nur bei Waffen die Standardmäßig eine Augmentierung besitzen --> |Spendet = |Level = |Item-Level = |Jobs = |Verzauberung Anzahl = |Verzauberung Reaktivierungszeit = |Verzauberung Auslösezeit = |Versteckter Effekt = |Schaden pro Sekunde = |TP pro Treffer = |Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw --> |Rüstungsset = |Rüstungsset Vorraussetzung = <!-- Anzahl der Teile --> |Rüstungsset Bonus = <!-- Bonus das dass Set gewährt --> |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> |Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer --> |Porter Moogle Lagerung = <!-- Pfandschein #1-13, sonst leer --> |NPC-Verkaufspreis = |Gildenpunkte pro Item = |Gildenpunkte Maximal = |Sonstige Verwendung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Sonstige Beschaffung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Syntheserezepte = <!-- {{Synthesebox |Name = |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Nebenfertigkeit 1 = |Nebenfertigkeit 1 Stufe= |Nebenfertigkeit 2 = |Nebenfertigkeit 2 Stufe = |Schlüssel-Item benötigt = |Kristall = |Zutaten = |NQ Item = |HQ +1 Item = |HQ +2 Item = |HQ +3 Item = }} --> |Desyntheserezepte = |Synergierezepte = |Hinweise = |Historischer Hintergrund = |en = }}
Eirnichtung
{{Infobox Items |Name = <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Potenzial (Aug) = |Typ = Eirnichtung |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> |Element = |Lager = |Mogstärkung = |Stärke (Einrichtung) = |Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke --> |Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 --> |In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer --> |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> |NPC-Verkaufspreis = |Gildenpunkte pro Item = |Gildenpunkte Maximal = |Sonstige Verwendung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Sonstige Beschaffung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Syntheserezepte = <!-- {{Synthesebox |Name = |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Nebenfertigkeit 1 = |Nebenfertigkeit 1 Stufe= |Nebenfertigkeit 2 = |Nebenfertigkeit 2 Stufe = |Schlüssel-Item benötigt = |Kristall = |Zutaten = |NQ Item = |HQ +1 Item = |HQ +2 Item = |HQ +3 Item = }} --> |Desyntheserezepte = |Synergierezepte = |Hinweise = |Historischer Hintergrund = |en = }}
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Beschaffung | Verwendung | |||||||||
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