Wamouracampa (Morphose): Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
Physische Attacken:<br>
Physische Attacken:<br>
Schadensart Schwäche: <br>
Schadensart Schwäche: <br>
Schwach gegen: Echsen<br>
Schwach gegen: [[Echsen]]<br>
Stark gegen: Plantoide<br>
Stark gegen: [[Plantoid]]e<br>
Bewegungsgeschwindigkeit: -50%<br>
Bewegungsgeschwindigkeit: -50%<br>
Feldgröße: mittel<br>
Feldgröße: mittel<br>

Aktuelle Version vom 30. April 2014, 13:50 Uhr

Fähigkeiten Merkmale Kampffertigkeitsstufen Leitfäden


Wamouracampa

Wamouracampa

Die Wamouracampa ist freigeschaltet, sobald die Fly (MORPH) Level 30 erreicht hat.

Sie ist vergleichbar mit dem Job des Paladins und besitzt keinen Zweitjob.
Typ: Ungeziefer
Elementare Schwächen: Wasser-Icon.gif
Elementare Stärken: Feuer-Icon.gif
Physische Attacken:
Schadensart Schwäche:
Schwach gegen: Echsen
Stark gegen: Plantoide
Bewegungsgeschwindigkeit: -50%
Feldgröße: mittel

Job-Fähigkeiten

Lv. Fähigkeit
[[]]

Job-Merkmale

Lv. Fähigkeit
5 Untotenkiller
10 Verteidigungs-Bonus
20 Schlaf widerstehen
25 Schildmeister
35 Auto-Erfrischen

Monsterfähigkeiten

Lv. Fähigkeit
1 Gelbes Scutum
10 Hitzebarriere
20 Vitriolsäure
30 Thermischer Puls
40 Säuredusche




Vorlage:Monstermorphose-Liste