Yukii (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Missionen | |||
|Name = Ansehen des Papsque | |||
{ | |Missionsnummer = 7.2 | ||
|Typ =San d'Oria | |||
{ | |||
| | |Start-NPC = Ambrotien, Endracion, Grilau | ||
|Missionsbefehle = Der Papsque hat einen Abenteurer von Ruf angefordert. Sprich mit seiner Heiligkeit in der Kathedrale. Seine Gemächer befinden sich im oberen Bereich. | |||
| | |||
| | |Voraussetzungen = | ||
|- | |Empfohlener Level = 60+ | ||
| | |Titel = | ||
|Wiederholbar = Nein | |||
|Missionstyp = Auftrag / Kampf | |||
| | |||
| | <!-- Bis 100 --> | ||
| | |Vergütung Item 1 = | ||
| | |Vergütung Item 1 Anzahl = | ||
|Vergütung Item 1 Optional =<!-- ja, sonst leer --> | |||
| | |||
| | |||
|- | <!-- Bis 100 --> | ||
|Sonstige Vergütung 1 = [[Rangpunkte]] | |||
| | |||
|Vergütung Währung = | |||
| | |||
<!-- Bis zu 100 --> | |||
|Vorherige Mission 1 =Ranperres letzte Ruhe | |||
| | |||
<!-- Bis zu 100 --> | |||
|Nächste Mission 1 = Die Geheimwaffe | |||
| | |||
| | |Beteiligte Gegner =Marauder Dvogzog | ||
|Beteiligte NPCs = Couchatorage | |||
|Beteiligte Items = Antikes San d'Oria-Tablett | |||
| | |||
|Lösungsweg = | |||
*Vier Sätze Kristalle sollten reichen, um die erforderlichen Rangpunkte zu erhalten. | *Vier Sätze Kristalle sollten reichen, um die erforderlichen Rangpunkte zu erhalten. | ||
*Nachdem du die Mission beim Torwächter angenommen hast, gehst du in der Kathedrale zu den Gemächern des Papsque auf der 3. Etage. | *Nachdem du die Mission beim Torwächter angenommen hast, gehst du in der Kathedrale zu den Gemächern des Papsque auf der 3. Etage. | ||
Zeile 52: | Zeile 49: | ||
:*Wenn du den Vorsprung runterfällst und nochmal durch den Bostaunieux-Kerker musst, nachdem das NM besiegt ist, musst du es noch einmal besiegen. | :*Wenn du den Vorsprung runterfällst und nochmal durch den Bostaunieux-Kerker musst, nachdem das NM besiegt ist, musst du es noch einmal besiegen. | ||
*Kehre zurück nach San d'Oria und untersuche die Türen des Papsque-Raums, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser ist die Mission beendet. | *Kehre zurück nach San d'Oria und untersuche die Türen des Papsque-Raums, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser ist die Mission beendet. | ||
= | |||
|en = San d'Oria Mission 7-1 | |||
}} |
Aktuelle Version vom 13. Januar 2014, 09:13 Uhr
Ansehen des Papsque San d'Oria (7.2) |
Auftraggeber: | Ambrotien -
Süd-San d'Oria (K-10) | ||
Voraussetzungen: | Keine | |||
| ||||
Empfohlener Level: | 60+ | |||
Beteiligte Items: | Antikes San d'Oria-Tablett Antikes San d'Oria-Tablett | |||
Belohnung: | Vorherige Mission: | Nächste Mission | ||
• Rangpunkte |
<< Ranperres letzte Ruhe |
Die Geheimwaffe >> |
Lösungsweg
- Vier Sätze Kristalle sollten reichen, um die erforderlichen Rangpunkte zu erhalten.
- Nachdem du die Mission beim Torwächter angenommen hast, gehst du in der Kathedrale zu den Gemächern des Papsque auf der 3. Etage.
- Forme ein volles Bündnis aus Level 60+ Charakteren (eine Gruppe aus Level 70+ Charakteren wird mit der Mission keine Probleme haben).
- Betritt nach der Zwischensequenz den Bostaunieux-Kerker. Benutze Öl der Stille oder zaubere Schleichen, bevor du die Falltür bei (E-7) benutzt. Rede mit Couchatorage.
- Wenn dein Level unter 65 ist, wirst du von den Dark Aspics, die unter der Falltür sind, angegriffen.
- Sogar 75er werden von den Haunts und den Garms auf dem Weg angegriffen.
- Bleibe an der rechten Mauer und folge den Wegen bis du West-Ronfaure bei (E-10) betrittst.
- Das Untersuchen der ??? bei (E-8) hat zur Folge, dass Marauder Dvogzog erscheint, ein Level 67 Orc Mönch-NM mit über 16.000 HP.
- Ist er besiegt, muss jeder die ??? nochmal untersuchen, um das Schlüssel-Item Antikes San d'Oria-Tablett zu bekommen.
- Wenn du den Vorsprung runterfällst und nochmal durch den Bostaunieux-Kerker musst, nachdem das NM besiegt ist, musst du es noch einmal besiegen.
- Kehre zurück nach San d'Oria und untersuche die Türen des Papsque-Raums, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser ist die Mission beendet.
Plot Details