Brilliant-Goldfaden: Unterschied zwischen den Versionen

K (1 Version)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[ja:煌く金糸]][[en:Brilliant Gold Thread]]__NOTOC__
{{Itembox
[[Bild:Brilliant-Goldfaden.jpg]]
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates -->
{|cellpadding="5" width="100%"
|EN-Name =Brilliant Gold Thread
|width="50%" valign="top"|
==Statistiken==
'''Brilliant-Goldfaden'''<br>
''Dieser Goldfaden wurde durch eine<br>Anima verstärkt und gibt ein<br>strahlendes Licht ab.''
<br><br>
'''Satz:''' 12
|width="50%" valign="top"|
==Andere verwendungen==
'''[[:Kategorie:Standardhändler|NPC-Verkaufspreis]]:''' ???~??? Gil
|-
|width="50%" valign="top"|
==Synthese-Rezepte==
{{Handwerk|Schneidern|(58)}}, ''{{Handwerk|Goldschmieden|(41)}}''
:'''Ausbeute:''' ''Brilliant-Goldfaden x 2''
:'''HQ 1:''' ''Brilliant-Goldfaden x 4''
:'''HQ 2:''' ''Brilliant-Goldfaden x 6''
:'''HQ 3:''' ''Brilliant-Goldfaden x 8''
:{{Erde|Kristall}}
:{{Handwerkszeug|Stoffreinigung}}
:*1 x [[Goldbarren]]
:*1 x [[Seidenfaden]]
:*1 x [[Licht-Anima]]
:*2 x [[Wasser-Anima]]
|width="50%" valign="top"|
==Verwendet in den Rezepten==
*[[Deduktives Brokat-Obi]] - {{Handwerk|Schneidern|(83)}}
*[[Deduktives Gold-Obi]] - {{Handwerk|Schneidern|(73)}}
|-
|width="50%" valign="top"|
==Desynthese-Rezepte==
*''Unbekannt''
|width="50%" valign="top"|
==Erhältlich bei der Desynthese von==
*''Unbekannt''
|}
==Beschaffung==
{{AH|Materialien|Stoffe}}


'''''Kann nur durch Handwerk hergestellt werden!'''''
|Name = Brilliant-Goldfaden
[[Kategorie:Goldschmieden]]
|Bild = Brilliant-Goldfaden.png
[[Kategorie:Materialien]]
 
[[Kategorie:Stoffe]]
|Rar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Exklusiv =  <!-- Ja, sonst leer -->
|Typ = Stoffe
|Beschreibung = Dieser Goldfaden wurde durch eine Anima verstärkt und gibt ein strahlendes Licht ab.
|Anzahl = 12
 
|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
 
 
<!-- Mogstärkung bei Möbeln und sonstigen Einrichtungsgegenständen -->
|Einrichtung = <!-- Ja, um die folgenden Parameter zu aktivieren -->
|Element =
|Lager =
|Mogstärkung =
|Stärke (Einrichtung) =
|Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke -->
|Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 -->
|In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer -->
 
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
 
<!-- Medizin und Nahrungseffekte -->
|Medizin Effekt =
<!-- {{Medizineffekt |Aktivierungszeit= |Volk = |Positiver Effekt = |Negativer Effekt = |Reaktivierungszeit = }} -->
|Nahrungseffekt =
<!-- {{Nahrungseffekt |Aktivierungszeit= |Volk = |Positiver Effekt = |Negativer Effekt = |Reaktivierungszeit = }} -->
 
|NPC-Verkaufspreis = ???
 
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =
 
<!-- Mehrere durch Komma Trennen -->
|Erlangt durch Spender =
|Erlangt durch Lehrplan = <!-- 275, 1544 -->
|Erhalten bei Events =
|Erlangt durch Plündern = <!-- Süd-Gustaberg, Battalia-Tiefen -->
|Erlangt bei Gang der Echos =
 
|Beeinflusst Legionär-NPC =
|Wird verwendet um herauszulocken =
|Verwendet bei Saisonallen Ereigniss =
|Verwendet bei Lehrplan =
|Verwendet bei Reliktwaffe =
|Verwendet bei Reliktrüstung =
|Verwendet bei Artefaktrüstung =
 
|Erlangt durch Auftrag & Mission=
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->
 
|Erhalten bei Schlachtfeld =
<!--
{{Schlachtfeldzeile
|Schlachtfeld =
|Levelgrenze =
|Zeit =
|Mitglieder =
|Region =
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos
}}
-->
 
|Erlangt durch Gartenarbeit=
<!-- {{Hobbie-Gartenarbeit |Name = |Blumentopf= |Samen = |Kristall 1= |Kristall 2=  |Ertrag = }} -->
 
|Erlangt durch Angeln =
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel =  |Köder = }} -->
 
|Erlangt durch Holzfällen =
<!-- {{Hobbie-Holzfällen |Region = |Position = |Häufigkeit = }} -->
 
|Erlangt durch Muschelbuddeln =
<!-- {{Hobbie-Muschelbuddeln |Region = |Häufigkeit = }}
 
|Erlangt durch Bergbau =
<!-- {{Hobbie-Bergbau |Region = |Position = |Häufigkeit = }}
 
|Erlangt durch Ausgraben =
<!-- {{Hobbie-Ausgraben |Region = |Position = |Häufigkeit =  }} -->
 
|Erlangt durch Ernten =
<!-- {{Hobbie-Ernten |Region = |Position = |Häufigkeit = }} -->
 
|Erlangt durch Chocobo-Graben =
<!-- {{Hobbie-Chocobo-Graben |Name = |Region = |Häufigkeit = |Benötigt = Scharren, Graben, Eier-Helm }} -->
 
 
|Gefunden in Schatztruhen =
<!-- {{Schatztruhe |Typ =  Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} -->
<!--                               
 
 
Verwendung
 
 
-->
|Verwendet bei Auftrag & Mission =
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->
 
|Verwendet bei Schlachtfeld =
<!--
{{Schlachtfeldzeile
|Schlachtfeld =
|Levelgrenze =
|Zeit =
|Mitglieder =
|Region =
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos
}}
-->
 
|Öffnet Schatztruhe =
<!-- {{Schatztruhe |Typ = Coffer, Chest |Region = |Positionen = |Besondere Vorraussetzung = }} -->
 
 
 
|Syntheserezepte =
{{Synthesebox
|Name =Brilliant Goldfaden
|Handwerksart =Schneidern
|Fertigkeitsgrenze =58
 
|Nebenfertigkeit 1 =Goldschmieden
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=41
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =
 
|Schlüssel-Item benötigt =Stoffreinigung
|Kristall = Erde
|Zutaten =Goldbarren, Seidenfaden, Licht-Anima, Wasser-Anima
 
|NQ Item =[[Brilliant-Goldfaden]] x 2
|HQ +1 Item =[[Brilliant-Goldfaden]] x 4
|HQ +2 Item =[[Brilliant-Goldfaden]] x 6
|HQ +3 Item =[[Brilliant-Goldfaden]] x 8
}}
 
|Desyntheserezepte =
 
|Synergierezepte =
 
 
|Hinweise =
* Kann nur durch Handwerk erhalten werden.
|Historischer Hintergrund =
}}

Version vom 10. November 2012, 00:57 Uhr

Syntheserezepteicon.png

Brilliant-Goldfaden Brilliant-Goldfaden 1/12

Dieser Goldfaden wurde durch eine Anima verstärkt und gibt ein strahlendes Licht ab.

Brilliant-Goldfaden


Beschaffung Verwendung