Chiphraix: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
|Typ =  
|Typ =  


|Dialog =
|Dialog =Vor langer Zeit hatte die Göttin [[Altana]] Erbarmen mit der öden Welt von [[Vana'diel]] und vergoss fünf Tränen. Aus jeder dieser Tränen entstand ein Vorfahre unserer Völker.<br>Doch der Gott [[Promathia]] sah dies und verdammte ihre Schöpfung. Er verfluchte all ihre Völker zu ewigem Konflikt miteinander.<br>[[Altana]] wäre nicht erfreut, uns jetzt zu sehen, wie wir über Nichtigkeiten streiten. Bitte scheut den Konflikt, zumindest während Ihr hier seid, und betet für Frieden.


|Verkauft = <!--
|Verkauft = <!--

Version vom 18. Januar 2013, 00:34 Uhr


Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Chiphraix
Jeuno
Weiblich Elvaan

Standort: Ober-Jeuno H-10

Dialog

Vor langer Zeit hatte die Göttin Altana Erbarmen mit der öden Welt von Vana'diel und vergoss fünf Tränen. Aus jeder dieser Tränen entstand ein Vorfahre unserer Völker.
Doch der Gott Promathia sah dies und verdammte ihre Schöpfung. Er verfluchte all ihre Völker zu ewigem Konflikt miteinander.
Altana wäre nicht erfreut, uns jetzt zu sehen, wie wir über Nichtigkeiten streiten. Bitte scheut den Konflikt, zumindest während Ihr hier seid, und betet für Frieden.






Hinweise