Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (11 Versionen) |
(kein Unterschied)
| |
Version vom 18. Dezember 2010, 23:47 Uhr
|
Lösungsweg
- Sprich mit Juroro in Bastok-Hafen, er steht bei (I-8) nahe der Zugbrücke. Sollte Deine Reputation hoch genug sein, wird sie Dir eine Erd-Stimmgabel (Schlüssel-Item) geben. Hast Du zuvor noch nie mit diesem NPC gerede, musst Du mehrere Male mit ihr reden, bis sie Dir den Auftrag erteilt.
- Reise zu den Treibsand-Höhlen und suche das Beben-Kloster auf.
- Gehe dazu in die Westliche Altepa-Wüste und betritt die Höhlen bei (J-7). Sobald Du den ersten Raum erreichst, lass Dich am Ostende der südlichen Wand hinab fallen. Gehe den Gang hinab, bis Du in einen größeren Raum gelangst. Nimm die westliche Passage aus diesem Raum hinaus und laufe, bis Du einen weiteren Raum findest, an dessen Südwand Du hinab fallen kannst. Lass Dich in der westlichen Ecke hinunterfallen. Gehe die folgende Passage entlang, und Du wirst ins Beben-Kloster gelangen. Nimm im Kloster an der Gabelung den rechten Pfad, um zum Erd-Proto-Kristall zu kommen.
- Versuche, Titan Prime an einem Windtag zu bekämpfen, und tue es nicht an einem Erdtag.
- Habe Erdenriegelra die ganze Zeit auf Dir.
- Sobald Du ihn besiegst, wirst Du das Zittergeflüster (Schlüssel-Item) bekommen.
- Bringe Juroro das Zittergeflüster, um Deine Belohnung zu erhalten.
- Alternativ kannst Du das Schlüssel-Item auch behalten und, wenn Du die Geflüster aller sechs Avatare zusammen hast, diese an Leepe-Hoppe in Windurst-Weiher geben, um den Mondspielerei zu erhalten, der es Dir ermöglicht, Fenrir Prime zu bekämpfen.
- Solltest Du Items für den Rufer-Ring sammeln, wähle das Wüstenlicht aus dem Angebot von Juroro.
- Allgemeine Hinweise
- Jeder, der an diesem Kampf beteiligt ist, muss die richtige Gabel zum Protocrystal haben.
- Das Level für diesen Kampf ist nicht begrenzt.
- Es gibt ein 30-Minuten Zeitlimit.
- Passende Riegel-Zaubersprüche, Elementar-Toques können hilfreich für diesen Kampf sein.
- Ihr könnt euch Buffen, bevor ihr den Protocrystal betretet.
- Das Schlachtfeld ist folgendermaßen aufgebaut: ein langer Weg, der einen Hügel hinaufführt. Auf halber Strecke gibt es einen kleinen höher gelegenen Absatz, der es den Magiern erlaubt, alles zu überblicken, außer Reichweite der Avatar Angriffe, aber noch in Reichweite um Zaubersprüche auf die Kampfteilnehmer zu wirken.
- Es wird dringend empfohlen jeden Avatar an dem Tag, an dem es schwach gegenüber diesem ist, zu bekämpfen (z. B. Shiva an Feuertagen) und noch viel mehr ist es zu empfehlen die Avatare NICHT an den zu dem Avatar zugehörigen Tagen zu bekämpfen (z. B. Shiva an Eistagen).
- Die Probe-Auftrage sind wiederholbar, aber nur einmal pro Tag (realer Tag).
- Jedes Mal, wenn ihr den Auftrag erledigt, könnt ihr euch eine Belohnung von der Liste aussuchen. (Variiert von Avatar zu Avatar)
- Um den Fenrir-Auftrag (Der mondbeschienene Pfad) zu bekommen, müsst ihr die Geflüster Schlüssel-Items von allen sechs Elementar-Avataren haben. Das bedeutet, dass ihr nachdem ihr die Primes besiegt habt, eure Belohnung bei dem NPC, der euch die Gabel gibt, nicht abholen dürft (also sprecht diese NPCs nach erfolgreichem Kampf nicht an). Wenn ihr alle sechs habt, sprecht mit Leepe-Hoppe in Windurst-Weiher.
- Jeder der Auftraggeber ist ein Tarutaru, der neben einem Nicht-Tarutaru Krieger steht. Wenn ihr nicht genug Reputation habt, wird sich der Taru darüber beschweren, dass ihm/ihr alles weh tut während der Begleiter auf Beharrlichkeit und übers Nicht-Aufgeben diskutiert. Solltet ihr genug Reputation haben, gibt euch der Taru die Gabel. Der Nicht-Taru wird euch die Erd-Stimmgabel geben, sofern ihr die Voraussetzungen dafür erfüllt.
Spielbeschreibung
Auftraggeber: Juroro (Nahe der Zugbrücke, Bastok-Hafen)
Zusammenfassung:
- Schlag die Stimmgabel gegen den Proto-Kristall in den Treibsand-Höhlen. Dies wird einen Pfad öffnen, der dich zu einem Test führt.
