Alte Rechnungen: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Missionen
{{Missionen
|EN-Name = Prevalence of Pirates
|Name = Alte Rechnungen
|Name = Alte Rechnungen - Aht Urhgan-Mission 30
|Missionsnummer = 30
 
|Typ = ToAU
|Typ = ToAU


|Start-NPC =
|Missionsbefehle = Der mysteriöse [[Luzaf]] hat [[Aphmau]] und ihre Automaten entführt. Verfolge den Freibeuter und sorge dafür, dass Rishfees heldenhafter Tod nicht umsonst gewesen ist.


|Start-NPC =
|Voraussetzungen =  
|Voraussetzungen =  
|Empfohlener Level =  
|Empfohlener Level =  
|Benötigte Items =
|Titel =  
|Titel =  
|Wiederholbar = Nein
|Wiederholbar =  
|Belohnung = [[Periqia-Passierschein]]
|Missionstyp = <!-- Auftrag, Kampf, Zwischensequenz -->
 
 
<!-- Bis 100 -->
|Vergütung Item 1 = Periqia-Passierschein
|Vergütung Item 1 Anzahl = 1
|Vergütung Item 1 Optional =<!-- ja, sonst leer -->
 
 
<!-- Bis 100 -->
|Sonstige Vergütung 1 =
 
|Vergütung Währung =
 
<!-- Bis zu 100 -->
|Vorherige Mission 1 = Mädchen und Puppen


|Vorherige Mission = [[Mädchen und Puppen]]
<!-- Bis zu 100 -->
|Nächste Mission = [[Gefahr kommt und geht]]
|Nächste Mission 1 = Gefahr kommt und geht


|NPC-Beteiligt = Luzaf, Aphmau, Ovjang, Mnejing, Amnaf
|Beteiligte Gegner =
|Gegner-Beteiligt =
|Beteiligte NPCs = Luzaf, Aphmau, Ovjang, Mnejing, Amnaf
|Beteiligte Items = <!-- Benötigte Items, Ohne Anzahl -->


|Missionsbefehle =
Der mysteriöse [[Luzaf]] hat [[Aphmau]] und ihre Automaten entführt. Verfolge den Freibeuter und sorge dafür, dass Rishfees heldenhafter Tod nicht umsonst gewesen ist.


|Lösungsweg =  
|Lösungsweg =  
*Seht euch nach dem Kampf in der [[Jade-Grabstätte]] die Zwischensequenz an.
*Seht euch nach dem Kampf in der [[Jade-Grabstätte]] die Zwischensequenz an.
*Betretet das [[Arrapago-Riff]] vom [[Caedarva-Sumpf]] bei (F-9) aus.
*Betretet das [[Arrapago-Riff]] vom [[Caedarva-Sumpf]] bei (F-9) aus.
** Der einfachste Weg dahin ist über den [[Dvucca-Insel-Kontrollpunkt]], um zu (F-9) zu kommen. *Beachtet, dass ihr jeden Eingang zum [[Arrapago-Riff]] nehme könnt, um die Zwischensequenz zu erhalten.*
** Der einfachste Weg dahin ist über den [[Dvucca-Insel-Kontrollpunkt]], um zu (F-9) zu kommen.  
*Beim Betreten des Riffs erhaltet ihr eine Zwischensequenz.
*Beachtet, dass ihr jeden Eingang zum [[Arrapago-Riff]] nehme könnt, um die Zwischensequenz zu erhalten.
**Beim Betreten des Riffs erhaltet ihr eine Zwischensequenz.
*Nähert euch danach dem "Cutter" bei G-8, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen.  
*Nähert euch danach dem "Cutter" bei G-8, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen.  


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===Karten===
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Image:Arrapago-Riff_Cutter.png|Arrapago-Riff
Image:Arrapago-Riff_Cutter.png|Arrapago-Riff
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|en = Prevalence of Pirates
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Version vom 8. August 2013, 21:56 Uhr

Aht Urgahnicon.png Alte Rechnungen Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Der mysteriöse Luzaf hat Aphmau und ihre Automaten entführt. Verfolge den Freibeuter und sorge dafür, dass Rishfees heldenhafter Tod nicht umsonst gewesen ist.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Periqia-Passierschein Periqia-Passierschein  x 1
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Gefahr kommt und geht >>

Lösungsweg

  • Seht euch nach dem Kampf in der Jade-Grabstätte die Zwischensequenz an.
  • Betretet das Arrapago-Riff vom Caedarva-Sumpf bei (F-9) aus.
  • Beachtet, dass ihr jeden Eingang zum Arrapago-Riff nehme könnt, um die Zwischensequenz zu erhalten.
    • Beim Betreten des Riffs erhaltet ihr eine Zwischensequenz.
  • Nähert euch danach dem "Cutter" bei G-8, um eine weitere Zwischensequenz zu sehen.


Karten


Plot Details

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