Cirque-Capello +1: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Ausrüstungsbox |Name = Cirque-Capello +1 |EN-Name = |Bild = |Basis-Item = Cirque-Capello |HQ = |Rar = Ja |Exklusiv = Ja |Potenzial (Aug) = Ja |Geschlech…“)
 
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{{Ausrüstungsbox
{{Ausrüstungsbox2
|Name = Cirque-Capello +1
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates -->
|EN-Name =
|EN-Name =


|Name =
|Bild =  
|Bild =  
|Basis-Item = Cirque-Capello
|HQ =


|Rar = Ja
|Rar = <!-- Ja, sonst leer -->
|Exklusiv = Ja
|Exklusiv = <!-- Ja, sonst leer -->
|Potenzial (Aug) = Ja
|Potenzial (Aug) =
|Geschlecht = Alle
|Typ =
|Volk = Alle
|Volk =  
|Typ = [Kopf]
|DEF =  
|Job = Puppenmeister
|DMG =  
|Beschreibung =  
|Verzögerung =  
|Anzahl = 1
|Attribute =  
|Level = 85
|Level =  
|Jobs =


<!-- Gebt hier die Parameter mit Wikisyntax an. Seht hierzu auch Hilfe:Wikisyntax -->
|Schaden pro Sekunde =  
|Statistikzeile 1 =
|TP pro Treffer =
|Statistikzeile 2 =
|Statistikzeile 3 =
|Statistikzeile 4 =  
|Statistikzeile 5 =


|Statistikhinweise =
|Anzahl = <!-- Stapelanzahl -->
|Rüstungsset =
|Beschreibung =  


|Schaden pro Sekunde =
|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
|TP pro Sekunde =  


|Versteckter Effekt =  
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Mögliches Potenzial (Aug) =
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->


|Lagerbar bei = <!-- Name des NPCs hier. Bei mehreren NPCs mit Komma trennen -->
|Rüstungsset = <!-- wie der Coupon oder Rüstungsset:BODYNAME -->
|NPC-Verkaufspreis =  
|NPC-Verkaufspreis =  
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =
|Gildenpunkte Maximal =
<!--


Beschaffung
<!-- Mehrere durch Komma Trennen -->


-->
|Erhalten bei Events =
|Erlangt durch Gartenarbeit=


|Beeinflusst Legionär-NPC =
|Wird verwendet um herauszulocken =
|Verwendet bei Events =
|Verwendet bei Reliktwaffe =
|Verwendet bei Reliktrüstung =
|Verwendet bei Artefaktrüstung =


|Erlangt durch Angeln =
|Erlangt durch Auftrag & Mission=  
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->


|Erhalten bei Lehrplan=
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Potenzial = }} -->


|Erlangt durch Holzfällen =
|Erhalten bei Schlachtfeld =
<!--
{{Schlachtfeldzeile
|Schlachtfeld =
|Levelgrenze =
|Zeit =
|Mitglieder =
|Region =
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos
}}
-->


|Erlangt durch Angeln =
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel =  |Köder = }} -->


|Erlangt durch Muschelbuddeln =
|Gefunden in Schatztruhen =  
<!-- {{Schatztruhe |Typ =  Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} -->
<!--                               




|Erlangt durch Bergbau =
Verwendung




|Erlangt durch Ausgraben =
-->
|Verwendet bei Auftrag & Mission =  
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->


|Verwendet bei Lehrplan =
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Vorheriger Lehrplan =  }} -->


|Erlangt durch Ernten =
|Syntheserezepte =
<!--
{{Synthesebox
|Name =
|Handwerksart =
|Fertigkeitsgrenze =


|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =


|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall =
|Zutaten =


|Gefunden in Schatztruhen = <!--
|NQ Item =
{{Schatztruhe
|HQ +1 Item =
|Typ = Treaure Coffer, Treasuer Chest
|HQ +2 Item =
|Region =  
|HQ +3 Item =
|Schlüssel =  
}}
|Besondere Vorraussetzung =  
-->
}} -->
 
 
|Syntheserezepte=


|Desyntheserezepte =  
|Desyntheserezepte =  


|Synergierezepte =  
|Synergierezepte =  


|Sonstige Beschaffung = <!-- Hier kann mit Wikisyntax garbeitet werden -->
<!--                                                                           
Verwendung
-->
|Sonstige Verwendungen = <!-- Hier kann mit Wikisyntax garbeitet werden -->


|Hinweise =  
|Hinweise =  

Version vom 24. Oktober 2012, 23:42 Uhr