(Die Seite wurde neu angelegt: „Äh ich bin verwirrt ich glaub da ist ein schreibfehler bei der jobbeschreibeung des rotmagiers. Nach heilungs- steht irgendwas von "Nuking-" was soll das bede…“) |
Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Äh ich bin verwirrt ich glaub da ist ein schreibfehler bei der jobbeschreibeung des rotmagiers. Nach heilungs- steht irgendwas von "Nuking-" was soll das bedeuten ???? [[Benutzer:Centhwevir|Centhwevir]] ([[Benutzer Diskussion:Centhwevir|Diskussion]]) 17:57, 27. Okt. 2012 (CEST) | Äh ich bin verwirrt ich glaub da ist ein schreibfehler bei der jobbeschreibeung des rotmagiers. Nach heilungs- steht irgendwas von "Nuking-" was soll das bedeuten ???? [[Benutzer:Centhwevir|Centhwevir]] ([[Benutzer Diskussion:Centhwevir|Diskussion]]) 17:57, 27. Okt. 2012 (CEST) | ||
Ich wage mal zu behaupten, das da jemand aus "Nuke" "nuking" gemacht hatte.... wird sicher aber eh demnächst mit der neuen Vorlage ändern. Hab die noch nciht überall drin :\ - Siehe [[Krieger]]. Du kannst es aber gerne schon mal korrigieren [[Benutzer:Yukii|Yukii]] ([[Benutzer Diskussion:Yukii|Diskussion]]) 18:14, 27. Okt. 2012 (CEST) | |||
Version vom 27. Oktober 2012, 18:14 Uhr
Äh ich bin verwirrt ich glaub da ist ein schreibfehler bei der jobbeschreibeung des rotmagiers. Nach heilungs- steht irgendwas von "Nuking-" was soll das bedeuten ???? Centhwevir (Diskussion) 17:57, 27. Okt. 2012 (CEST)
Ich wage mal zu behaupten, das da jemand aus "Nuke" "nuking" gemacht hatte.... wird sicher aber eh demnächst mit der neuen Vorlage ändern. Hab die noch nciht überall drin :\ - Siehe Krieger. Du kannst es aber gerne schon mal korrigieren Yukii (Diskussion) 18:14, 27. Okt. 2012 (CEST)
