Vorlage:Monsterbox: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 179: Zeile 179:
{{!}}}
{{!}}}


 
{{#if: {{{Hunt Registry|}}}|
{{{!}} class="collapsible" cellpadding="0" width="100%" cellspacing="0" border="0"
! align="left" {{!}}
== Jagd-Registrierung (Hunt Registry) ==
{{!}}-
{{!}}
{{{!}}width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" class="SE-Heaventable" valign="top" align="top" border="1"
!width="20%"{{!}}Region
!width="10%"{{!}}Schwierigkeit
!width="25%"{{!}}Bösartigkeit
!width="15%"{{!}}Erforderliche Litzen
!width="10%"{{!}}Erhaltene Litzen
!width="10%"{{!}}Evolith
!width="10%"{{!}}Evolith (Belohnung)
{{!}}-
{{{Hunt Registry}}}
{{!}}}
{{!}}}
|}}
|-
|-
|style="width:100%; padding:4px 8px 6px; text-align:left; border:2px solid #335AB6; border-radius:0px 0px 0px 0px; background:white; color:#333"  valign="top" align="top" colspan="2"|
|style="width:100%; padding:4px 8px 6px; text-align:left; border:2px solid #335AB6; border-radius:0px 0px 0px 0px; background:white; color:#333"  valign="top" align="top" colspan="2"|
Zeile 232: Zeile 250:
{{!}}}
{{!}}}
|}
|}
<includeonly>{{#if: {{{Name|}}}|[[Kategorie:Bestiarium]]|}}{{#if:{{{Notorisches Monster|}}}|[[Kategorie:Notorische Monster]]}}{{#if:{{{Element|}}}|[[Kategorie:{{{Element}}} veranlagte Monster]]|[[Kategorie:Elementarisch unverantlagte Monster]]}}{{#if:{{{Familie|}}}|[[Kategorie:{{{Familie}}}]]|}}</includeonly><noinclude>[[Kategorie:Vorlagen|{{PAGENAME}}]]</noinclude>  
<includeonly>{{#if: {{{Name|}}}|[[Kategorie:Bestiarium]]|}}{{#if: {{{Hunt Registry|}}}|[[Kategorie:Jagd-Registrierung]]|}}{{#if:{{{Notorisches Monster|}}}|[[Kategorie:Notorische Monster]]}}{{#if:{{{Element|}}}|[[Kategorie:{{{Element}}} veranlagte Monster]]|[[Kategorie:Elementarisch unverantlagte Monster]]}}{{#if:{{{Familie|}}}|[[Kategorie:{{{Familie}}}]]|}}</includeonly><noinclude>[[Kategorie:Vorlagen|{{PAGENAME}}]]</noinclude>  
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__
__NOTOC__
__NOTOC__
{{{!}} class="collapsible" cellpadding="0" width="100%" cellspacing="0" border="0"
! align="left" {{!}}
== Jagd-Registrierung (Hunt Registry) ==
{{!}}-
{{!}}
{{{!}}width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" class="SE-Heaventable" valign="top" align="top" border="1"
!width="20%"{{!}}Region
!width="10%"{{!}}Schwierigkeit
!width="25%"{{!}}Bösartigkeit
!width="15%"{{!}}Erforderliche Litzen
!width="10%"{{!}}Erhaltene Litzen
!width="10%"{{!}}Evolith
!width="10%"{{!}}Evolith (Belohnung)
{{!}}-
{{{Hunt Registry}}}
{{!}}}
{{!}}}

Version vom 10. Januar 2013, 20:37 Uhr

{{Monsterbox
|EN-Name = 
|Name = 

|Job = 
|Familie =
|Kristall =
|Stärken = 
|Schwächen = 
|Absorbiert = 
|Resistend gegen = 
|Element = <!-- Licht, Dunkelheit, Feuer, Wasser, Wind, Erde, Blitz, Eis-->
|Seelenspiegel-Preis =
|Notorisches Monster =<!-- Ja, sonst leer -->

|Bild = 

|Niedriegstes Level = 
|Höchstes Level = 

|Niedrigste HP = 
|Höchste HP = 

|Niedrigste MP = 
|Höchste MP = 


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
{{Monsterzeile
|Familie = 
|Ort = 
|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
|Level = 
|Hinterlässt = 
|Stehlen = 
|Stehlen Gil =
|Ausrauben =
|Ausrauben Gil =
|Fleddern = 
|Fleddern Gil = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = 
}}

|Hunt Registry = 
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Schwierigkeit =
|Bösartigkeit =
|Erforderliche Litzen =
|Erhaltene Litzen =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}


|Erscheinungsvoraussetzungen =
|Begleiter - Beschwört          =
|Spezialfähigkeiten        = 
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Fähigkeiten     = 
|Magische Fähigkeiten      = 
|Sonstige Hinweise         =



|Hinweise = 
}}

????


Level Bereich:
HP Bereich:
MP Bereich:

Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Hinweise