Die Geheimwaffe

Version vom 25. Dezember 2010, 15:58 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge) (10 Versionen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  Missions Name:   Die Geheimwaffe
  Start NPC:   Jeder San d'Oria-Torwächter
  Vorraussetzungen:   Mission:
  Empfohlener Level:   60+
  Titel:   
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rank 8
  60.000g
     
  Vorherige Mission:   Ansehen des Papsque
  Nächste Mission:   Volljährigkeit

Lösungsweg

  • Vier Kristallsätze oder San d'Oria-Mission 1-2 8x Wiederholen sollten ausreichen, um genügend Rangpunkte für diese Mission zu erreichen.
  • Wenn du genug Rangpunkte hast, wird der Torwächter dich auffordern in den Garten des Oraguille-Schlosses zu gehen, anstatt dir eine Mission anzubieten.
  • Gehe im Oraguille-Schloss zu F-8, um eine Zwischensequenz anzuschauen.
  • Kehre nach der Zwischensequenz zum Torwächter zurück, um die aktuelle Mission anzunehmen. (Wenn du sie nicht direkt bekommst, musst du erst einmal das Gebiet wechseln.)
  • Gehe zum Ghelsba-Außenposten > Yughott-Grotte > Horlais-Gipfel. An diesem Schlachfeld können nur Leute teilnehmen, die diese Mission gerade aktiv oder sie schon beendet haben.
  • Nur 6 Spieler sind in diesem Kampf erlaubt.
  • Dieses BCNM ist beschränkt auf Level 75.
  • Es wird empfohlen einen Schwarzmagier mit Sleepga II oder einen Barden dabei zu haben.
  • Rotmagier/Schwarzmagier und Barde/Weißmagier sind in Verbindung mit einem Ninja-Tank stark in diesem Kampf.
  • Dieser Kampf ist zu zweit schaffbar, mit Rotmagier/Ninja und Bestienbändiger/Ninja oder Ninja/Krieger.
  • Allein schaffbar von einem Level 75 Schwarzmagier.
  • Allein schaffbar von einem Level 75 Rotmagier/Ninja.
  • Nachdem du das Schlachtfeld betreten hast, triffst du auf 2 Kriegsmaschinen und 3 Orcs:
  • Die Orcs sind anfällig gegen Schlaf und Wiegenlied. Die Kriegsmaschinen können schlafen geschickt werden, in dem man Elementar-Siegel + Schlafga II benutzt. Auch ein gut ausgerüsteter Rotmagier/Schwarzmagier, Barde oder Weißmagier/Schwarzmagier kann sie einschläfern.
  • Die Monster sind alle Level 68. Die Kriegsmaschinen haben ~2.000 HP, die Orcs ~4.000 und der Drachen ~1.000.
  • Der Schwarzmagier sollte hineinlaufen und Elementar-Siegel + Schlafga II auf die Orcs zaubern. Die Kampfreihenfolge sollte Kriegsmaschine, Kriegsmaschine, Paladin, Dragoon, Drachen und Jäger sein.
  • Wenn das Schlachtfeld gewonnen wurde, erhälst du ein Schlüssel-Gegenstand Kristall-Wünschelrute. Erstatte der Torwache Endracion Bericht, um die Mission zu beenden.

Spielbeschreibung

Missionsbefehle
Berichte aus Ghelsba lassen schließen, dass die Orcs in der Yughott-Grotte etwas vorhaben. Führe Erkundungen durch, doch spreche mit niemandem darüber.