Al Zahbi

Version vom 8. April 2012, 14:13 Uhr von Ninji (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Lederhandwerk“ durch „Lederverarbeitung“)
Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Al Zahbi
Typ Stadt
Karten


Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes

Keine

Hobbies
Wetter

Al Zahbi/Wetter-Icons

Gebiet West-Aht Urhgan
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen Der Weg nach Aht Urhgan
Einschränkungen Keine
Hinweise Belagerungen
Beschreibung

Die unbezwingbare Stadt Al Zahbi ist von hohen Festungsmauern umgeben und dient dem westlichen Teil des Kaiserreichs von Aht Urhgan als Hauptstadt. Die Stadt ähnelt einem Labyrinth, in dem die Dächer der Gebäude sich zu Wegen der oberen Etage zusammenfinden. Das schlangenförmige Design, dass sich durch die Stadt zieht, repräsentiert den zweiköpfigen Schlangenkönig Zahak - ein Symbol des Kaiserreichs.

Dieser relativ neue Bezirk beherbergt jene, denen entweder die Bürgerschaft noch nicht zugesagt oder entzogen wurde. Bedingt durch die Randlage dieses Gebiets erfolgen regelmäßig Angriffe der Beastman.

Angrenzende Regionen

Aht Urhgan-Weißtor: (K-7/8)
Wald von Wajaom: (G-7)
Bhaflau-Dickicht: (H-6)
Jeuno-Gebiet via Shihu-Danhu: (J-10)


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort Reputation
  Angst vor der Dunkelheit II Allgemein Suldiran   J-10   
  Fäuste der Gerechtigkeit Allgemein Talhaal   H-6   
  Bogenterz ums Bruderherz Allgemein Gaweesh   G-8   

Sonstige Informationen

Fisch Level Wasserstelle
Edelkrebs
7 Alle
Grabenkarpfen
11
Mini-Goldfisch
20
Yilanbaligi
47
Kayabaligi
75?
Sazanbaligi
56
Rostiger Eimer
--
Rost-Gamaschen
--
Rost-Subligar
--
1 Gil
--

Angelkarten
Angelkarte

Hier ansässige NPCs

Name Standort Typ
Allard[1] (J-7) Standardhändler
Banjanu (G-6)
Biyaada (G-7) Rughadjeen's Attendant
Bjibar (F-7)
Bornahn (J-10) Goldschmied-Gildenhändler
Chayaya[1] (J-8) Standardhändler
Chochoroon[1] (G-10) Schätzer
Dabigo[1] (H-12)
Dahaaba (G-9) Chocobo-Vermieter
Dahaeel (G-7)
Danaaba (H-7)
Dehbi Moshal (G-10) Holzfällen-Gildenhändler
Devonte (I-5)
Djinabaha[1] (H-11) AH-Manager
Eumoa-Tajimoa (I-7)
Falzuuk (G-6) Imperial-Officer
Famatar (F-7) Imperial-Officer
Gadaana (I-9)
Gadalar[1] (F-8) Fireserpent General
Gajaad (I-6) Spenden-Nehmer
Gameem (I-8)
Gaweesh (G-8) Najelith's Attendant
Gidappa (J-10) Schneidern-Handwerker
Goyuyu (H-12) AH-Repräsentant
Hadibal (H-9)
Iphaaf (H-7) Mihli's Attendant
Kahah Hobichai[1] (J-7) Standardhändler
Krujaal (I-10)
Mabebe (H-12) Item-Lieferant
Macici (H-9) Schmied-Handwerker
Mihli Aliapoh[1] (H-7) Waterserpent General
Name Standort Typ
Najaaj (J-8)
Najelith[1] (G-8) Galeserpent General
Ndego (H-9) Schmied-Gildenhändler
Nudahaal (G-11) Knochenverarbeitungs-Gildenhändler
Numaaf (J-8) Kochen-Handwerker
Opococo (H-12) Item-Lieferant
Rajaaha (J-10) Goldschmied-Handwerker
Rughadjeen[1] (G-7) Skyserpent General
Salaifa (H-10)
Shayadar (F-8) Gadalar's Attendant
Shihu-Danhu[1] (J-10) Teleporter
Sojan-Tamjan (H-11) AH-Repräsentant
Sujyahn (G-8)
Suldiran[1] (J-10) NPC (Auftrag)
Talhaal (H-6) Zazarg's Attendant
Talruf (K-8)
Taten-Bilten (J-10) Schneidern-Gildenhändler
Truffle (I-7)
Ugahar (J-5)
Yando-Memondo (H-11) AH-Repräsentant
Yayaroon (J-7)
Yudi Yolhbi (G-10) Holzfäller-Handwerker
Zafif[1] (J-8) Standardhändler
Zazarg[1] (H-6) Stoneserpent General
Zwaluh (G-11) Lederverarbeitunger
Zwiyaam (I-7)

Hinweise

  1. 1,00 1,01 1,02 1,03 1,04 1,05 1,06 1,07 1,08 1,09 1,10 1,11 1,12 1,13 Können von den Beastmen während Belagerung entführt werden