Diskussion:Xarcabard (R)

Version vom 10. Mai 2013, 00:17 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hm das dark element erscheitn hier nicht komisch hab ich was falsch gemacht? ~~~~“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hm das dark element erscheitn hier nicht komisch hab ich was falsch gemacht? BlueAngel (Diskussion) 00:17, 10. Mai 2013 (CEST)