Vorlage:Monsterbox

{{Monsterbox
|Name = 

|Job = 
|Familie =
|Stärken = 
|Schwächen = 
|Absorbiert = 
|Resistend gegen = 
|Element = <!-- Licht, Dunkelheit, Feuer, Wasser, Wind, Erde, Blitz, Eis-->
|Seelenspiegel-Preis =

<!-- NM Typisierung -->
|Berüchtigtes Monster (NM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Höchst Berüchtigte Monster (HNM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Zeni Berüchtigte Monster (ZNM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Tu'Lia Berüchtigte Monster (Sky-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Leerwandler Berüchtige Monster (VNM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Abyssea Leerwandler Berüchtigte Monster (AVNM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Lumoria Berüchtigte Monster (Sea-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Stützpunkt Berüchtigte Monster (SNM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Feld der Ehre Berüchtigte Monster (FoVNM) = <!-- Ja, sonst leer -->


|Bild = 

|Niedriegstes Level = 
|Höchstes Level = 

|Niedrigste HP = 
|Höchste HP = 

|Niedrigste MP = 
|Höchste MP = 


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
{{Monsterzeile
|Familie = 
|Ort = 
|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
|Level = 
|Hinterlässt = 
|Hinterlässt (Gil) = 
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) = 
|Stehlen = 
|Ausrauben =
|Fleddern = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = 
}}

|Hunt Registry = 
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->

|Erscheinungsvoraussetzungen =
|Begleiter - Beschwört          =
|Spezialfähigkeiten        = 
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Fähigkeiten     = 
|Magische Fähigkeiten      = 

|Hinweise = 
|en = 
}}

????

Level Bereich:
HP Bereich:
MP Bereich:

Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Hinweise