Windurst-Mission 1-1

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  Name:   Experiment in den Horutoto-Ruinen
  Start-NPC:   Jeder Windurst-Torwächter
  Voraussetzungen:   Keine
  Empfohlener Level:   10
  Titel:   
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Rang-Punkte
     
  Vorherige Mission:   Keine
  Nächste Mission:   Der Kern der Angelegenheit

Lösungsweg

  • Nachdem du die Mission akzeptiert hast, gehst Du zur Orasterie in Windurst-Hafen und redest mit Hakkuru-Rinkuru (E-7), um Dir eine Zwischensequenz anzusehen.
  • Gehe nun nach Ost-Sarutabaruta und betritt die Inneren Horutoto-Ruinen bei (J-7).
  • Sprich, bevor Du die Ruinen betrittst, mit Sama Gohjima, welcher vor dem Eingang steht.
  • Nach dem Eintreten in die Ruinen befindest Du Dich im Lily-Tower (Karte 1). Gehe die Treppen hinab, bis Du in den Hauptraum gelangst.
  • Suche den Raum nach einen Riss in der Mitte der Südwand bei (H-9) ab. Wenn Du Dreck statt gepflastertem Boden siehst, bist Du durch den falschen Wandriß gegangen.
  • Betritt den Raum und wende Dich nach links. Klicke die Tür bei (I-9) an, um Dir eine Zwischensequenz mit dem Minister anzusehen.
  • Untersuche die sechs verschiedenen Ancient Magical Gizmos, bis Du die brüchige Mana-Kugel findest. In welchem Gizmo sie sich befindet, wird durch den Zufall bestimmt.
  • Nimm dieses Schlüssel-Item mit zu Hakkuru-Rinkuru in der Orasterie, um die Mission zu beenden.



Spielbeschreibung

Missionsbefehle
Der Minister in der Orasterie führt im östlichen magischen Turm der Horutoto-Ruinen, welcher sich in Ost-Sarutabaruta befindet, ein Eperiment durch. Erkundige Dich zuerst in der Orasterie und eile danach zu ihm, um ihm zu helfen.