Items
{{Infobox Items
|Name =
<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar =
|Exklusiv =
|Temporär =
|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc -->
|Volk =
|Anzahl =
|Beschreibung =
|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
<!-- Medizineffekt -->
|Medizin Aktivierungszeit = <!-- Sofort oder Sekunden angabe -->
|Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit -->
|Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status -->
|Medizineffekt 1 = <!-- [[Mithra]]: [[INT]] +2 -->
|Medizineffekt 2 =
|Medizineffekt 3 =
<!-- Nahrungseffekt -->
|Nahrung Aktivierungszeit =
|Nahrung Gruppe = <!-- Ja, wenn sich die Nahrung auch auf umliegende Gruppenmitglieder auswirkt -->
|Nahrung Anhaltedauer =
|Nahrungseffekt 1 =
|Nahrungseffekt 2 =
|Nahrungseffekt 3 =
|NPC-Verkaufspreis =
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =
|Rezepte =
|Hinweise =
|Historischer Hintergrund =
|en =
}}
Waffen und Rüstung
{{Infobox Items
|Name =
<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar =
|Exklusiv =
|Potenzial (Aug) =
|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Kopf, Schwert, Einrichtung etc -->
|Volk =
|DEF =
|DMG =
|Verzauberung =
|Verzögerung =
|Attribute =
|Attribute (Aug) = <!-- Nur bei Waffen die Standardmäßig eine Augmentierung besitzen -->
|Spendet =
|Level =
|Item-Level =
|Jobs =
|Verzauberung Anzahl =
|Verzauberung Reaktivierungszeit =
|Verzauberung Auslösezeit =
|Versteckter Effekt =
|Schaden pro Sekunde =
|TP pro Treffer =
|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
|Rüstungsset =
|Rüstungsset Vorraussetzung = <!-- Anzahl der Teile -->
|Rüstungsset Bonus = <!-- Bonus das dass Set gewährt -->
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Porter Moogle Lagerung = <!-- Pfandschein #1-13, sonst leer -->
|NPC-Verkaufspreis =
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =
|Rezepte =
|Hinweise =
|Historischer Hintergrund =
|en =
}}
Eirnichtung
{{Infobox Items
|Name =
<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar =
|Exklusiv =
|Potenzial (Aug) =
|Typ = Eirnichtung
|Element =
|Lager =
|Mogstärkung =
|Stärke (Einrichtung) =
|Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke -->
|Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 -->
|In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer -->
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|NPC-Verkaufspreis =
|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =
|Rezepte =
|Hinweise =
|Historischer Hintergrund =
|en =
}}
Beschaffung
|
|
Verwendung
|
|
|
Verkauft von Händlern (1)
|
|
Wird von Monster Hinterlassen (1)
|
|
|
|
Kann nicht an NPC's Verkauft werden!
|
|