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==Statistiken== | ==Statistiken== | ||
{{ | {{#switch:{{lc:{{{1|}}}}}|no categories = |nc = |#default = [[Kategorie:Waffen]]{{#if:{{{Typ|}}}|[[Kategorie:{{#switch:{{lc:{{{Typ}}}}}|Axt = Äxte|Keule = Keulen|Dolch = Dolche|Großaxt = Großäxte|Großschwert = Großschwert|Lanze = Lanzen|Sense = Sensen|Stock = Stöcke|Schwert = Schwerter|Saiteninstrument = Saiteninstrumente|Blasinstrument = Blasinstrumente|Angelruten = Angeln||#default = {{{Typ}}}}}]]}}}}</includeonly> | ||
{|style="border: 0px" cellspacing="0" cellpadding="0" | |||
'''( | |'''{{{Name|{{ucfirst:{{lc:{{PAGENAME}}}}}}}}}''' | ||
''' | |rowspan="2" align="right" valign="top" style="padding: 0px 0px 0px 5px; margin: 0px"|{{#if:{{{Anhänger}}}|{{{Anhänger}}}}} | ||
''' | |- | ||
''' | |colspan="2" valign="top" style="padding: 0px; margin: 0px"|{{#if:{{{Typ|}}}|'''({{#switch:{{lc:{{{Typ}}}}}|Saiteninstrument = [[Saiteninstrument|Saiteninstr.]]|Blasinstrument = [[Blasinstrument|Blasinstr.]]|Sense = [[Sense|Sense]]|Dolch = [[Dolche|Dolch]]|#default = [[{{{Typ}}}]]}})'''|}} {{#switch:{{lc:{{{Völker}}}}} | ||
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{{#if: {{{ | | Elvaan Mann = [[Elvaan|{{ht|Elvaan Mann|'''E'''♂}}]] | ||
<br> | | Elvaan Frau = [[Elvaan|{{ht|Elvaan Frau|'''E'''♀}}]] | ||
'''Satz:''' {{{Satz|}}}|}} | | Tarutaru = '''[[Tarutaru|T]]''' | ||
| Tarutaru Mann = [[Tarutaru|{{ht|Tarutaru Mann|'''T'''♂}}]] | |||
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| Mithra = '''[[Mithra|M]]''' | |||
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}}<br>{{#if:{{{Beschreibung|}}}|''{{{Beschreibung}}}''<br>|{{#if:{{{Schaden|}}}|'''DMG:''' {{{Schaden}}} '''Verzögerung:''' {{{Verzögerung}}} {{{Status|}}}<br>|{{#if:{{{Status|}}}|{{{Status}}}<br>|}} }} }}{{#if:{{{Level|}}}|'''Lv.''' {{{Level}}} '''{{{Jobs|Alle Jobs}}}'''|}} | |||
|- | |||
|colspan="2" align="right" style="padding: 0px 0px 0px 20px; margin: 0px"|{{#if:{{{Geladen|}}}|<includeonly>{{Verzauberungsdetails|{{{Geladen}}}|{{{Zeit bis zur nächsten Verwendung}}}|{{{Auslösezeit}}}}}</includeonly>|}} | |||
|} | |||
{{#if:{{{Evolith1|}}}|<br style="line-height:1.1em"/>'''Evolith Öffnungen:''' | |||
:''[1]''' {{{Evolith1}}}{{#if:{{{Evolith2|}}}| | |||
:'''[2]''' {{{Evolith2}}}{{#if:{{{Evolith3|}}}| | |||
:'''[3]''' {{{Evolith3}}}|}}|}}|}} | |||
{{#if:{{{Schaden|}}}|<br style="line-height:1.1em"/>'''Schaden pro Sekunde:''' {{#ifeq:Fäuste|{{{Typ}}}|+{{#expr: ({{{Schaden}}} * 60) / (480 + {{{Schaden}}}) * 2 round 2}}*|{{#expr: ({{{Schaden}}} * 60) / {{{Verzögerung}}} round 2}} }}<br> | |||
'''TP pro Treffer:''' {{#ifeq:Fäuste|{{{Typ}}}|+<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: ({{{Verzögerung}}} + 480) >= 530}}|{{#expr: (14.5 + (({{{Verzögerung}}} - 50) * 3.5) / 470) - 14.18 round 1}}|<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: ({{{Verzögerung}}} + 480) > 480}}|{{#expr: (13.0 + (({{{Verzögerung}}} + 0) * 1.5) / 50) - 13.05 round 1}}|0}} }}%*<br><small>*Bei der Verzögerung für Fäuste wird von einer basierten Verzögerung von 480 ausgegangen</small>|<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: {{{Verzögerung}}} >= 530}}|{{#expr: (14.5 + (({{{Verzögerung}}} - 530) * 3.5) / 470) - 0.05 round 1}}|<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: {{{Verzögerung}}} >= 480}}|{{#expr: (13.0 + (({{{Verzögerung}}} - 480) * 1.5) / 50) - 0.05 round 1}}|<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: {{{Verzögerung}}} >= 450}}|{{#expr: (11.5 + (({{{Verzögerung}}} - 450) * 1.5) / 30) - 0.05 round 1}}|<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: {{{Verzögerung}}} >= 180}}|{{#expr: (5.0 + (({{{Verzögerung}}} - 180) * 6.5) / 270) - 0.05 round 1}}|<!--- | |||
--->{{#ifeq:1|{{#expr: {{{Verzögerung}}} >= 0}}|{{#expr: (5.0 + (({{{Verzögerung}}} - 180) * 1.5) / 180) - 0.05 round 1}}|}} }} }} }} }}%}}<br> | |||
|}}{{#if:{{{stapelbar|}}}|{{#if:{{{Schaden|}}}|<br>|<br style="line-height:1.1em"/>}}'''Satz:''' {{#switch:{{lc:{{{Satz|}}}}}|1 = ''Nicht stapelbar''|Nicht stapelbar = ''Nicht stapelbar''|#default = {{{Satz}}}}}<br>|}} | |||
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==Andere Verwendungen== | ==Andere Verwendungen== |
Version vom 7. Juli 2011, 14:20 Uhr
{{Waffen |EN-Name = |Bild = | Name = Wenn nicht Artikelname | Anhänger = | Typ = | Völker = | Beschreibung = | Schaden = | Verzögerung = | Status = | Level = | Jobs = | Geladen = | Zeit bis zur nächsten Verwendung = | Auslösezeit = | Satz = | Evolith1 = | Evolith2 = | Evolith3 = |Gildenpunkte = <!-- {{Gildenpunkt-Wert|01|0001}} --> |Missionen = |Aufträge = |Verkaufspreis = <!-- ???~??? Gil --> |Synthese-Rezepte = {{Synthesebox |Handwerksart = <!-- Alchemie, Knochenverarbeitung, Schneidern, Kochen, Goldschmieden, Lederhandwerk, Schmieden, Holzverarbeitung, Synergie --> |Fertigkeitsgrenze = |Ausbeute = <!-- [[Ausbeute]] --> |HQ 1 = <!-- [[HQ 1]] x Anzahl --> |Kristall = |Zutat 1 = <!-- [[Zutat 1]] x Anzahl --> |Zutat 2 = |Zutat 3 = |Zutat 4 = |Zutat 5 = |Zutat 6 = |Zutat 7 = |Zutat 8 = }} |Verwendet in den Rezepten = |Desynthese-Rezepte = |Erhältlich bei der Desynthese = }}
Statistiken</includeonly>
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Andere Verwendungen |
Synthese-Rezepte |
Verwendet in den Rezepten |
Desynthese-Rezepte |
Erhältlich bei der Desynthese von: |