Benutzer Diskussion:BlueAngel

Hallo Leute!
Sollte ihr Fragen haben oder Hilfe brauchen einfach posten!

Archiv 1

Von Cent an Blue

Ich hoffe du findest das. Bitte überprüfe mal meine letzten hinzu gefügten seiten.

Text Ersetzen

Hey Blue,

wie dir vllt schon aufgefallen ist, werden die änderungn noch nicht von unserem Bot gemacht. Daher würde ich dich bitten, vllt die nächsten auf diese Funktion zu verzichten, bis ich das noch umgestellt habe :3 ich würde dir dann hier bescheid geben, wenn das ok für dich ist :) Beste grüße Yukii (Diskussion) 04:49, 26. Okt. 2012 (CEST)

  • Schlecht aber ok gib mir bescheid wenns passt. Ist halt blöd wenn ich einen Artikel verschieben muss und so. BlueAngel (Diskussion) 08:32, 26. Okt. 2012 (CEST)
Verschieben kannst ja noch, musst dir halt nur ne Art "To-Do-Liste" was du wie dann später mit Text Ersetzen überarbeiten musst. Ich hoffe ja sowieso, das ich dies am Wochenende gebacken bekomme :3 Ansonsten spätestens so um den 1 November rum (URLAUB!! YEAHHHH) :3 Yukii (Diskussion) 10:03, 26. Okt. 2012 (CEST)

Ausrüstung

Hey Blue mir ist grad auf gefallen das die bilder vom PUP und vom PLD af1 fehlen ich hab die ganzen sachen im explorer moogle drin und das bild vom joyese (schwert) fehlt hab ich auch also wenn du es knipsen willst einfach bescheid geben. ^^ Centhwevir (Diskussion) 14:03, 26. Okt. 2012 (CEST)

Hey Blue bei gelegenheit bitte auch mal erklären wie das mit dem eintragen des erhalten des items geht weil ich nicht weiß wie ich das rein schreiben soll bei den af3 sachen. Danke Centhwevir (Diskussion) 21:29, 26. Okt. 2012 (CEST)

Hey Centhwevir,
Was genau brauchst du denn? Kannst du konkrete Fragen stellen? Da ich Vorlagen geschrieben habe, kann ich dir dazu natürlich mehr sagen :) Beste grüße Yukii (Diskussion) 21:45, 26. Okt. 2012 (CEST)

Bei den af3 sachen für den pup ich weiß nicht wie ich das schreiben soll wegen woher man es bekommt. Centhwevir (Diskussion) 00:16, 27. Okt. 2012 (CEST)

Achso mir ist noch was aufgefallen bei den ausrüstungsteilen für die beine. Wenn mann bei typ beine eingibt wird doch dann beim makro das wegen beine nicht mit rein geschrieben das sollte falsch sein, oder ? Centhwevir (Diskussion) 00:19, 27. Okt. 2012 (CEST)

  • Na wie bekommt man denn die Rüstung genau - wird die Grundversion von einem NPC für Cruore "verkauft" oder findet man die in Schatztruhen?? Oder bei einem Bastions NPC? BlueAngel (Diskussion) 00:20, 27. Okt. 2012 (CEST)


Die Beine durch Resitanc Kredits und die schuhe aus ner Gold Kiste in aby Vunkerl. Centhwevir (Diskussion) 00:25, 27. Okt. 2012 (CEST)

  • Für die Resistance Kredits müssen wir den NPC erst anlegen der wird dann als "Verkauft die Schuhe" geführt. Das läuft automatisch dann für die Goldkiste - weißt du den genauen Begriff wenn man die im Target hat dann Legen wir die als "Erhalten aus Kiste" an. BlueAngel (Diskussion) 00:27, 27. Okt. 2012 (CEST)


  • Das mit dem Makro bei den Beinen ist ganz korrekt, da fehlt es. Dies lag/liegt daran das mir zu dem Zeitpunkt nicht mehr der Makro dafür eingefallen war XD War das "Legs" ? Dann kann ich das nämlich ergänzen :3 Yukii (Diskussion) 08:47, 27. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich seh grad, mir fehlen auch die Makro bezeichnungen für die Ohrringe, Ringe, für Ninja-Zubhör/Munition (Falls es da eines gibt). Wie ist das mit dem Essen? Gibts da auch ein Makro für...? Wird zeit das ich jetzt mal doch wieder FFXI spiele XD Yukii (Diskussion) 08:51, 27. Okt. 2012 (CEST)

Benennung für Makros:

Habe dir das mal rausgesucht weiß aber ned ab es funktioniert:
Haupt, Neben, Fern, Munition, Kopf, Nacken, L.Ohr, R.Ohr, Körper, Hände, L.Ring, R.Ring, Rücken, Hüfte, Beine, Füße
Das sind die deutschen Beschreibungen für die Equipmentorte. BlueAngel (Diskussion) 10:28, 27. Okt. 2012 (CEST)

Kannst du die mal durchtesten ob die gehen? Wenn die nämlich nicht gehen, bringt es uns nicht viel ^^ Yukii (Diskussion) 10:35, 27. Okt. 2012 (CEST)

Haupt -> Ok, Neben -> Ok, Fern -> Ok, Kopf -> Ok, Nacken -> Ok, L.Ohr -> Ok, R.Ohr -> Ok, Körper -> Ok, Hände -> Ok, L.Ring -> Ok, R.Ring -> Ok, Rücken -> Ok, Hüfte -> Ok, Munition -> Ok, Beine -> Ok, Füße -> Ok
Ok müssten alle gehn! BlueAngel (Diskussion) 11:13, 27. Okt. 2012 (CEST)

Perfekt - kriegst nen Gamermuffin von mir :3 Yukii (Diskussion) 11:38, 27. Okt. 2012 (CEST)
Kirsch-Muffinicon.png Dieser Benutzer hat von Yukii einen Muffin erhalten.
Yukii (Diskussion) 11:53, 27. Okt. 2012 (CEST)

Achso für normale item wirds so geschrieben /item "nameitem" <t> z.b für anhandeln von popitem oder schlüsseln oder der gleichen, bei essen sollte es <me> sein. Centhwevir (Diskussion) 12:00, 27. Okt. 2012 (CEST)