Benutzer Diskussion:Yukii

Yuuki
Willkommen auf meine Diskussionsseite

Hab ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder ihr benötigt Hilfe - dann schreibt mir einfach. Ich werde euch gerne jederzeit Tatkräftig unter die Arme greifen!

Vielleicht könnte auch das für Euch Interessant sein:

Archive

Neue Nachrichten ans Ende (Kommentier-Link). Für neue Dinge ebenfalls ein neuer Abschnitt.
Stelle sicher, dass du Signiert hast! --> ~~~~

Itemvorlage:

Hallo Yukki, das Bild wird in den Items nicht mehr angezeigt? Zufallsring - magste mal kucken? BlueAngel 14:44, 28. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Blue, das Bild wird erst eingeblendet wenn du den TYP eingetragen hast. Denn anhand des Typs, lasse ich die zugrunde liegende Vorlage entscheiden ob es sich um Ausrüstung, Waffen, Möbel oder normale Items handelt ^^
Im übrigen bin ich seit gestern nun endlich aus dem Krankenhaus. Ich fühl mich zwar noch ein wenig angeschlagen, aber da ich nun erstmal eine weile Krank bin, werde ich mir die Tage die Zeit nehmen und nochmal die Itemvorlage komplett zu überarbeiten. Wenn du mir ein wenig helfen willst, wäre es klasse wenn du mit mir zusammen HIER die dinge Sammelst, die wir für die Voralge Benötigen - sprich also "Von NPC Verkauft", Von Monster Hinterlassen" usw... Nicht damit ich vllt noch irgendwas vergessen würde :\ (Yuuki T) - HP - Forum 10:06, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • OMG du warts i m KKH? Habe ich gar ned mitbekommen XD, ich hab mal so drübergekuckt aber bisher nichts gefunden auf die schnelle was abgeht. Ich denke das wird sich erst richtig herausstellen wenn ich damit arbeite. BlueAngel 12:05, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • Nichts tragisches - nur ne kleine OP. Und ich hab auch keinen großes Wind drum gemacht. Im übrigen hat meine Frau am 21.07.2012 um 5:32 Entbunden :D Der kleine heißt nun Benjamin :3
  • Ok gut... Ist zwar ein wenig blöd wenn die Vorlage nach und nach erweitert werden muss, aber hilft ja wohl nichts. Wäre nicht schlecht, wenn du einfach noch was nachtragen würdest, wenn dir was einfällt. Was Dynamis drops angeht, die werden ja von Monster hinterlassen - ich denke das werde ich dann auch mit dem Ausgeben lassen. (Yuuki T) - HP - Forum 12:31, 29. Jul. 2012 (CEST)
    • Eww - herzlichen Glückwunsch !!! :-) Im übrigen trage ich den selben Namen grins ^^.
    • Was mir abgeht ist ja wie an Zufallsring zu sehen ist das es eine Belohnung z.B. war. BlueAngel 12:51, 29. Jul. 2012 (CEST)
    • Danke :D Joa, ich weiß ^^ aber daran hatte ich in dem moment nicht gedacht :3 wir wollten halt nen Namen den es in unseren Familien noch nicht gab. Ausserdem sollte er schön und bodenständig sein und nichts exquisites wie "Lloyd" oder "Dean" xD
    • Belohnung bei Aufträgen/Belohnung bei Missionen wäre das dann oder? (Yuuki T) - HP - Forum 12:55, 29. Jul. 2012 (CEST)
    • Ja genau ich dachte das hätten wir schonmal gehabt? KA ^^
    • Grins war mir schon klar dsa du da nicht dran gedacht hast finde es nur toll das ist alles :D BlueAngel 13:07, 29. Jul. 2012 (CEST)

Monsterbox:

Hallo Yukki, ein paar Sachen wie Schwächen und Stärken, Absorbiert etc.. wird bei den Monstern nicht mehr angezeigt ist das Absicht?BlueAngel 12:29, 4. Sep. 2012 (CEST)

Fehler gefixt - hatte nur ein "n" jeweils vergessen in der Betitelung. Einen optischen Fix mach ich die Tage noch fertig, damit das mit den Farbigen Zeilen dann auch stimmt. Gefällt es dir eigentlich so? (Yuuki T) - HP - Forum 14:16, 4. Sep. 2012 (CEST)
  • Hallo Yukki, in den Items wird Fleddern und Stehlen immer angezeigt obwohl das Item nicht gefleddert oder gestohlen werden kann. Wild Karakul, Karakul-Fell. BlueAngel 14:10, 9. Sep. 2012 (CEST)
Du hast recht - das muss ich fixen >.< (Yuuki T) - HP - Forum 14:55, 9. Sep. 2012 (CEST)
Gefixt! :D (Yuuki T) - HP - Forum 15:49, 9. Sep. 2012 (CEST)
Super danke ! BlueAngel 16:01, 9. Sep. 2012 (CEST)

Ausrüstungsbox:

Hi Yukki, war eigentlich die Ausrüstungsbox schon fertig? oder hab ich wiedermal die falsche Vorlage gehabt? Krähenrock haben hier mal wieder in Problem mit der größe der Boxen - glaube das kommt von der Jobauflistung, bitte schau mal kurz BlueAngel 23:48, 11. Sep. 2012 (CEST)

Du hast schon die richtige Vorlage :) Jedoch macht der Array hier keinen Zeilenumbruch, aber das kann ich fixen. Mach dir da mal keine sorgen :) (Yuuki T) - HP - Forum 04:43, 12. Sep. 2012 (CEST)


Fix ist eingespielt und funktioniert auch (Yuuki T) - HP - Forum 20:11, 12. Sep. 2012 (CEST)
Nice Danke!! :D BlueAngel 20:13, 12. Sep. 2012 (CEST)
Gerne doch :) (Yuuki T) - HP - Forum 20:23, 12. Sep. 2012 (CEST)
  • Momentan is es so das bei den Zusammenfassungen der Rezepen im Handwerk die Zutaten teilweise nebeneinander stehen. Meinst du es ist möglich die untereinander schreiben zu lassen? Würde von der Form her besser aussehen meinst nicht auch? Auch das zählen ist besser dann so. BlueAngel 12:27, 13. Sep. 2012 (CEST)


Handwerk:

Hallo Yukki, hab hier ein kleines Problem Kategorie:Goldschmieden/Rekrut beim Messingring +1 steht bei HQ natürlich nun auch Messingring +1 da ich finde das ein wenig verwirrend weisst du ne Lösung? BlueAngel 01:11, 15. Sep. 2012 (CEST)

Ich find das eigentlich nicht verwirrend, sondern ganz korrekt. Für den +1 gibts kein eigenes Rezept, so dass man immer auf +1 kriegen würde. Es ist halt bei der Synthese von Messingring möglich den gegenstand als +1 zu bekommen. Und daher ist es ganz gut, das er in der übersicht auhc so angezeigt wird, denn dann weiß man eigentlich direkt - ah, den bekomm ich zwar durch Synthese, aber nur wenn ich von in dem Rezept auf die HQ1 komme. (Yuuki T) - HP - Forum 12:18, 15. Sep. 2012 (CEST)


  • Hallo Yukki, bei den Zeilen "Verwendet in Synthese" tauchen nur die NQ Items auf bzw. anstatt dem HQ item das NQ 2x magst mal schauen? Baumwollstoffstück. BlueAngel 12:43, 18. Sep. 2012 (CEST)
  • Du hattest bei der Große Überhose im Syntheserezept unter |Name = noch das NQ Item drin stehen. Das war das einzige Problem :) (Yuuki T) - HP - Forum 14:54, 18. Sep. 2012 (CEST)

Sidebar

Hallo Yukii,

die Sidebar verändert sich ja immer wieder :D. Ich vermisse die Spezialseite (ich weiß nicht wie man da sonst reinkommt XD). Wie komme ich wieder dahin? BlueAngel (Diskussion) 12:19, 10. Okt. 2012 (CEST)


  • Du meinst die Werkzeuge, die unten waren? Yukii (Diskussion) 12:41, 10. Okt. 2012 (CEST)
  • Yo einfach wo ich auf Text ersetzen, Verwaiste Bilder etc. komme damit ich ein wenig mehr Kontrolle habe. Muss ja ned in der Sidebar direkt sein einfach was wie ich dahinkomme.BlueAngel (Diskussion) 13:41, 10. Okt. 2012 (CEST)
Kommt Später wieder rein, aber ich hab dir mal auf deiner Benutzerseite eine alternative hinterlassen ;) Suche dort mal "Werkzeuge" ;) Ich hoffe dir gefällt das ganze ;) Yukii (Diskussion) 19:36, 10. Okt. 2012 (CEST)
Supi schaut gut aus und "Gefällt mir" grins. Dankeschön BlueAngel (Diskussion) 20:58, 10. Okt. 2012 (CEST)

Vorlagen:

Hallo Yukki, bin etwas verwirrt - welche Vorlagen sind nun die aktuellen? Z.B. Ausrüstungsbox2 und Rüstungvorlage? Die im Ausklappmenü kommen BlueAngel (Diskussion) 22:37, 24. Okt. 2012 (CEST)

Die Ausrüstungsbox2 sollte eigentlich Waffen und Rüstungen abdecken. Ich hab jetzt eh in 5 Arbeitstagen Urlaub, dann wird mal so richtig aufgeräumt und dann mach ich mal die Vorlagen FIX und werf die alten raus Yukii (Diskussion) 04:47, 25. Okt. 2012 (CEST)
Ausrüstungsbox und Ausrüstungsbox2 sind nun identisch :) Yukii (Diskussion) 07:17, 25. Okt. 2012 (CEST)

Hey Yukki sag ist das irgendwie möglich das man das so machen kann das neben schlüsselitems so ein kleines schlüssel bildchen kommt. Centhwevir (Diskussion) 12:18, 1. Nov. 2012 (CET)

Wo soll das denn passieren? In den Artikeln? In der "Überschrift" oder wie genau stellst du dir das vor? Yukii (Diskussion) 12:40, 1. Nov. 2012 (CET)

Im eigentlichen neben dem item ^^ Centhwevir (Diskussion) 13:32, 1. Nov. 2012 (CET)

Also meinste in etwa so:

? Yukii (Diskussion) 13:41, 1. Nov. 2012 (CET)

Ja genau so Centhwevir (Diskussion) 16:36, 1. Nov. 2012 (CET)

Ok. Und wo genau willste das Verwenden? ^^Yukii (Diskussion) 16:50, 1. Nov. 2012 (CET)

Bei dem Atma von Bennu Centhwevir (Diskussion) 14:33, 2. Nov. 2012 (CET)


  • Das ist noch ne alte Vorlage ausm Clopedia. Das wird noch in ein paar Artikel benutzt und daher will ich das ungern löschen. Aber die fälsche Verlinkung können wir gleich korrigiern :) Yukii (Diskussion) 19:09, 1. Nov. 2012 (CET)
    • Wobei, ich seh grad das ich nich mal ne Vorlage sondern nur ein "Vorlagenartikel" - denn könn ma löschen Yukii (Diskussion) 19:11, 1. Nov. 2012 (CET)