Diskussion:Edelrüstungs-Set: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


* Ich kann nicht nachschauen da ich das Set nicht besitze das müsste Cent beim Itemlagerer Storen und uns dann den coupon zeigen. [[Benutzer:BlueAngel|BlueAngel]] ([[Benutzer Diskussion:BlueAngel|Diskussion]]) 12:54, 27. Okt. 2012 (CEST)
* Ich kann nicht nachschauen da ich das Set nicht besitze das müsste Cent beim Itemlagerer Storen und uns dann den coupon zeigen. [[Benutzer:BlueAngel|BlueAngel]] ([[Benutzer Diskussion:BlueAngel|Diskussion]]) 12:54, 27. Okt. 2012 (CEST)
Ich tu´s mal einlagern wenn ich den einen lottery nm hab. Mach grad trial für Verethragna. [[Benutzer:Centhwevir|Centhwevir]] ([[Benutzer Diskussion:Centhwevir|Diskussion]]) 13:08, 27. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 27. Oktober 2012, 12:08 Uhr

Seitentitel

Gehört das nicht zusammengeschrieben? Edelrüstungsset? oO Yukii (Diskussion) 12:46, 27. Okt. 2012 (CEST)

  • Ich kann nicht nachschauen da ich das Set nicht besitze das müsste Cent beim Itemlagerer Storen und uns dann den coupon zeigen. BlueAngel (Diskussion) 12:54, 27. Okt. 2012 (CEST)

Ich tu´s mal einlagern wenn ich den einen lottery nm hab. Mach grad trial für Verethragna. Centhwevir (Diskussion) 13:08, 27. Okt. 2012 (CEST)