Diskussion:Edelrüstungs-Set: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


:Und wenn ich mir dies so betrachte, würde ich option 2 bevorzugen XD was sagt ihr? [[Benutzer:Yukii|Yukii]] ([[Benutzer Diskussion:Yukii|Diskussion]]) 14:36, 27. Okt. 2012 (CEST)
:Und wenn ich mir dies so betrachte, würde ich option 2 bevorzugen XD was sagt ihr? [[Benutzer:Yukii|Yukii]] ([[Benutzer Diskussion:Yukii|Diskussion]]) 14:36, 27. Okt. 2012 (CEST)
Ja würde ich auch meinen sonst die 3te option. [[Benutzer:Centhwevir|Centhwevir]] ([[Benutzer Diskussion:Centhwevir|Diskussion]]) 14:57, 27. Okt. 2012 (CEST)

Version vom 27. Oktober 2012, 13:57 Uhr

Seitentitel

Gehört das nicht zusammengeschrieben? Edelrüstungsset? oO Yukii (Diskussion) 12:46, 27. Okt. 2012 (CEST)

  • Ich kann nicht nachschauen da ich das Set nicht besitze das müsste Cent beim Itemlagerer Storen und uns dann den coupon zeigen. BlueAngel (Diskussion) 12:54, 27. Okt. 2012 (CEST)

Ich tu´s mal einlagern wenn ich den einen lottery nm hab. Mach grad trial für Verethragna. Centhwevir (Diskussion) 13:08, 27. Okt. 2012 (CEST)

Der coupon heißt "Edelrüstungs-Coupon" und das set heißt dort einfach Edelrüstung. Centhwevir (Diskussion) 13:26, 27. Okt. 2012 (CEST)

  • Yukki was meinst du ? Lassen wir einfach das "Set" weg? würde das gern schon so benennen wie es im FFXI ist.BlueAngel (Diskussion) 13:36, 27. Okt. 2012 (CEST)
  • Danke Centhwevir fürs nachguggen! Jo Blue, wir wollen uns ja soweit wie möglich ans Spiel orientieren - wobei ich finde das Square Enix hier die möglichkeit für beides offen lässt. Das set heißt dort zwar nur Edelrüstung, aber der Coupon dafür "Edelrüstungs". Zudem denke ich das dies vielleicht zu verwirrung hier führen kann. Wenn ich Edelrüstung lese, denke ich da persönlich an ein Body und nicht an ein Set, was mich letztenendes zu foglenden optionen führt:
  • Edelrüstung
  • Edelrüstung (Set)
  • Edelrüstungsset
  • Rüstungsset: Edelrüstung
Und wenn ich mir dies so betrachte, würde ich option 2 bevorzugen XD was sagt ihr? Yukii (Diskussion) 14:36, 27. Okt. 2012 (CEST)

Ja würde ich auch meinen sonst die 3te option. Centhwevir (Diskussion) 14:57, 27. Okt. 2012 (CEST)