Flying Manta: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „|Ort = Labyrinth von Onzozo“ durch „|Ort = Labyrinth von Onzozo“)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 37: Zeile 37:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Sea Monk
|Familie = Sea Monk
|Ort = Labyrinth von Onzozo
|Ort = [[Labyrinth von Onzozo]]
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
|Level = 55 - 59
|Level = 55 - 59
|Hinterlässt = Onzozo-Truhenschlüssel, Muschel, Shall-Muschel, Rochenhaut
|Hinterlässt = Onzozo-Truhenschlüssel, Muschel, Shall-Muschel, Rochenhaut
|Hinterlässt Gil =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen =  
|Stehlen =  
|Stehlen Gil =
 
|Ausrauben =
|Ausrauben =


Zeile 77: Zeile 77:
:*[[Tentakel]]
:*[[Tentakel]]
|Passive Eigenschaften =  
|Passive Eigenschaften =  
|Physische Fähigkeiten     =  
|Physische Eigenschaften     =  
|Magische Fähigkeiten     =  
|Magische Eigenschaften     =  


|Hinweise =  
|Hinweise =  
|en =  
|en =  
}}
}}

Aktuelle Version vom 2. September 2013, 11:21 Uhr

Flying Manta
Lvl. 55 - 59 HP 3.000 - 3.100 MP ?? - ??
Flying Manta
[ ] [ [[MNK

]] ]

Eigenschaften
Stärken Schwächen
Eis Eis
Blitz Blitz
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten
  • Verwendet:


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Labyrinth von Onzozo 55 - 59   Onzozo-Truhenschlüssel
  Muschel
  Shall-Muschel
  Rochenhaut



17
Alle 16 Minuten.
A, G
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise