Kampfkünste


Job-Merkmal: Überblick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Beschreibung: Erhöht die Geschwindigkeit von Faustschlägen.
  • Job-Merkmale sind immer aktiv.
  • Weitere Hinweise:
    • Kampfkünste ist die natürliche Form des Schaden im Zeitablaufs für Mönch und Puppenmeister.
    • Die Grundverzögerung von Fäusten liegt ohne diesem Jobmerkmal bei 480.
    • Das anfängliche Merkmal (Kampfkünste I) reduziert die Basisverzögerung auf 400.
    • Jede nachfolgende Verbesserung dieses Merkmals reduziert die Verzögerung um weitere 20 Punkte.

Ausrüstung, die dieses Merkmal verstärkt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kampfkünste I[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Kampfkünste II[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Kampfkünste III[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Kampfkünste IV[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Kampfkünste V[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Kampfkünste VI[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]