Platea Triumphus

Version vom 24. April 2013, 22:35 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Platea Triumphus

Beschreibung Hinweise

Datenblatt

Ort Platea Triumphus
Typ Sonstiges
Gebiet West-Adoulin
Voraussetzungen Keine
Hinweise Keine


Lokalisierung

Platea Triumphus

Beschreibung

Ein großer markanter Platz mit einem Brunnen in West-Adoulin. Der Brunnen wurde nach dem Ritter Xanira benannt, der damals an der Seite des Gründerkönigs kämpfte. Er befindet sich zentral in West-Adoulin. Er erstreckt sich in einem Rechteck von (G-7) bis (I-9) an welchem auch viele Händler zu finden sind.

Platea Triumphus.png

Hier Ansässige NPCs

Extension:DynamicPageList (DPL), version 3.3.8: ⧼dpl_log_24⧽