2010 -(22.03.2010) Das neue Versions-Update ist da!

[[{{SUBST:2010 -(22.03.2010) Das neue Versions-Update ist da!}}|   ]]
Datei:Bild:VersionsUpdateTop.jpg

<poem>

≪23 Mar. 2010 (JSZ) Versions-Update≫ *Japanische Standardzeit

Zu Aufträgen und Missionen

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neue Areale im Vana’diel der Vergangenheit wurden hinzugefügt.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neue Aufträge zu „Die Flügel der Göttin“ wurden hinzugefügt.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neuer Spielinhalt „Geheimbund der Mogluminati“ hinzugefügt Die Lehrpläne, die ihr von nun an von einem Ältesten des „Geheimbunds der Mogluminati“ erhalten könnt, richten sich an Spieler ab Level 75. Ihr könnt den NPC „Magian Moogle“ in den Ru'Lude-Gärten (H-5) antreffen und von ihm mehr über diesen neuen, spannenden Spielinhalt erfahren.


Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neue Aufträge, nach deren Abschluss man unter anderem die beiden neuen Avatare „Odin“ und „Alexander“ beschwören kann, wurden hinzugefügt.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neues von der Irrgarten Design AG:

Datei:Bullet2.gif Die möglichen Belohnung für den Abschluss des „IDAG-Sportangelns“ wurden angepasst.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neue Aufträge für die Jagdregister („Hunt Registry“) wurden hinzugefügt.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Der Auftrag „Mageninhalt“ wurde um einige Fische erweitert.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Ein Teil der Zwischensequenzen des Auftrags „Himmelsschlangen-Sage“ kann jetzt nur noch im Areal „Wald von Wajaom“ (M-7) eingesehen werden, anstatt wie bisher in Aht Urhgan-Weißtor (E-8).

Zum Kampfsystem

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Die Positionen einiger Monster im unten aufgeführten Areal wurden angepasst: Xarcabard (R).

Datei:VersionUpdateBullet.gif  An der „Kampagne“ wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

Datei:Bullet2.gif In den unten aufgeführten Arealen ist es nun möglich, an Kampagnenoperationen teilzunehmen:

Zvahl-Schloss (Hof) (R), Zvahl-Schloss (Fried) (R).

Datei:Bullet2.gif Zwei neue Medaillen und damit einhergehend neue Items, die gegen Kampagnenpunkte eingetauscht werden können, wurden für alle drei Armeen hinzugefügt.
Datei:Bullet2.gif Neue Kampagnenoperationen wurden hinzugefügt.
Datei:Bullet2.gif Das Bewertungssystem für Kampagnenoperationen wurde angepasst.
Datei:Bullet2.gif Die Stärke des Schattenseelen-Bataillons wurde angepasst.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Zahlreiche neue Berüchtigte Monster wurden hinzugefügt. Dafür wurde der neue NPC „Assai Nybaem“ in den Ru'Lude-Gärten (G-10) hinzugefügt. ※Um gegen die neuen Notorischen Monster antreten zu können, müssen Spieler mit dem NPC „Assai Nybaem“ reden und die nötigen Voraussetzungen erfüllen.


Datei:VersionUpdateBullet.gif  Die Umstände für das Verschwinden der folgenden Notorischen Monster wurden angepasst: Oupire/ Scylla/ Zirnitra/ Lugh/ Elatha/ Buarainech/ Tethra/ Ethniu.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Die Wartezeit bis zum erneuten Auftauchen der „???“ zum Hervorrufen Notorischer Monster in den foglenden Arealen wurden verkürzt: Ru'Aun-Gärten/ Ve'Lugannon-Palast/ Ru'Avitau-Schrein.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Mit der Implementierung der neuen Avatare „Alexander“ und „Odin“ wurde die Job-Fähigkeit „Astralstrom“ des Beschwörers dahingehend angepasst, dass sie fortan auch dann eingesetzt werden kann, ohne einen Avatar heraufbeschworen zu haben.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Die folgenden Anpassungen am Job „Puppenmeister“ wurden vorgenommen:

Datei:Bullet2.gif Die Faustkampf-Fertigkeit wurde von „C“ auf „B+“ angehoben.
Datei:Bullet2.gif Alle Eigenschaften von Automaten, die durch Manöver verbessert werden können, steigen nun proportional zum Job-Level des Puppenmeisters.
:※Falls Puppenmeister als Neben-Job gewählt wurde, gilt das Maximallevel des Neben-Jobs als Obergrenze


Datei:Bullet2.gif Folgendes Zubehör wurde angepasst:

Panzerplatte/ Panzerplatte 2/ Automatisches Reparaturmodul/ Automatisches Reparaturmodul 2/ Mana Tank/ Mana Tank 2

Datei:Bullet2.gif Die Statuswerte von Automaten-Rümpfen wurden angepasst.
Datei:Bullet2.gif Die Präzision von Fernkampf-Attacken von Automaten wird nun nicht mehr durch die Entfernung modifiziert.
Zu Items


Datei:VersionUpdateBullet.gif  An Schatztruhen („Treasure Caskets“) wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Datei:Bullet2.gif Es wurden zahlreiche neue Items hinzugefügt, die durch Evolith verstärkt werden können.
Datei:Bullet2.gif Die Items, die in Schatztruhen gefunden werden können, wurden angepasst.

Datei:VersionUpdateBullet.gif  Ein Teil der Gegenstände, die gegen Eroberungspunkte eingetauscht werden können, wurden angepasst.

Datei:Bullet2.gif Großritter-Pfeil → Groß-Tempelritter-Köcher
Datei:Bullet2.gif Goldmusketier-Bolzen → Eisenmusketier-Köcher
Datei:Bullet2.gif Patriarchenbeschützer-Pfeil → Meisterzauberer-Köcher
※Bei den neuen Items handelt es sich um verzauberte Ausrüstungsgegenstände, aus denen neue Munition entnommen kann, die in ihren Statuswerten der alten Munition entspricht.
※Spieler, die im Besitz der alten Pfeile sind, können diese der Wache durch „Handeln“ übergeben, um die neuen Items zu erhalten.


Datei:VersionUpdateBullet.gif  Zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände wurden hinzugefügt. Datei:VersionUpdateBullet.gif  Neue Handwerksrezepte wurden hinzugefügt. Datei:VersionUpdateBullet.gif  Im Bereich der „Synergie“ wurden folgende Anpassungen und Erweiterungen vorgenommen.

Datei:Bullet2.gif Das Höchstlevel für die „Synergie-Fertigkeit“ wurde auf Level 60 angehoben.
Datei:Bullet2.gif Der Effekt von Ausrüstungs- und Einrichtungsgegenstände, die die Synthesefertigkeit erhöhen, ist nun auch während Synergetisierung aktiv.
Datei:Bullet2.gif Weitere Elemente für einen Großteil der Waffen wurden bei der Auswahl von Sockeln hinzugefügt.
Datei:Bullet2.gif Neue Evolithe wurden hinzugefügt.
Datei:Bullet2.gif Die Synergie-Reaktoren in Unter-Jeuno wurden entfernt.
Datei:Bullet2.gif Zahlreiche neue Synergie-Rezepte wurden hinzugefügt.
< Rang: Amateur >

{

[[{{SUBST:2010 -(22.03.2010) Das neue Versions-Update ist da!}}|   ]]
Datei:Bild:VersionUpdateFooter.gif



SquareEnix.GIF
Das Bearbeiten dieses Artikels ist z.Z. gesperrt, um neu veröffentlichtes Material von Square Enix im Original zu bewahren. Benutzer können Änderungen auf der Diskussionsseite besprechen.