Imperiale Tricks

(Weitergeleitet von Aht Urhgan-Mission 11)
Aht Urgahnicon.png Imperiale Tricks Auftraggeber: Naja Salaheem - 

Aht Urhgan-Weißtor - Salaheem's Sentinels (I-10)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Die gesamte Belohnung für die Ausführung deines Auftrags wurde von Generaldirektorin Naja als Strafgeld kassiert. Du musst dich wohl noch auf einiges gefasst machen...
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 50+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Astralwellen
Die kaiserliche Puppenmeisterin >>

Lösungsweg

  • Wartet einen Vana'diel-Tag ab, nachdem ihr die Zwischensquenz der Mission Astralwellen gesehen habt.
  • Betretet Aht Urhgan-Weißtor erneut und kehrt dann zu Salaheems Wächter zurück.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.