Angry Bull


Angry Bull bezieht sich auf einen NPC in der gegenwärtigen Zeit Vana'diels. Um den Flügel der Göttin-NPC zu sehen, gehe auf Angry Bull (R).


Angry Bull
Bastok
Männlich Galka

Standort: Bastok-Markt H-11

Dialog

Damals - es ist bestimmt schon 20 Jahre her - hatte ich das Kommando für die Bewachung dieser Brücke... Während des Kristallkriegs hatten wir beide Enden abgeriegelt. Die Regierung behauptete, es wäre, um feindliche Spione fernzuhalten. Aber es wurde gemunkelt, dass sie eigentlich nur Galka davon abhalten wollten, aus dem Minenviertel in die Stadtgebiete zu kommen und zu rebellieren... Glaub mir, es fiel mir nicht leicht, gegen mein eigenes Volk zu arbeiten... Die Schreie der Bevölkerung, als ich sie nach einem Angriff zurück in das brennende Minenviertel trieb... Furchtbar... Und nun, 20 Jahre später, bin ich wieder dafür zuständig, die Brücke zu bewachen... Das muss wohl mein Schicksal sein...






Hinweise