Aydeewa-Untergrund


Aydeewa-Untergrund

Beschreibung Anbindungen Monster Hinweise

Informationen über die Region

Region Aydeewa-Untergrund
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Auftrag
Verschiedenes Flucht Möglich. Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpg
Gebiet Wildnis der Mamool Ja
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen Der Weg nach Aht Urhgan
Einschränkungen Keine
Hintergrundmusik Whispers of the Gods Square Enix Wiki
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
Wind Wetter möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Ein umfassendes Netzwerk an Tunneln unterhalb des Wald von Wajaom überdeckt von Reben, Farne, Pilze und Moose. Der Aydeewa-Untergrund war einst ein Ort der antiken Olduum-Zivilisation, bis sie fast vollständig in den Ozean unterging. Allerdings sind die Spuren der Vergangenheit noch in den steinernen Säulen und Altäre zu sehen. Das Reich von Aht Urhgan verwaltete bis vor kurzem die Höhlen, doch die zunehmende Bedrohung der Beastman zwangen sie zum Rückzug. Nun ist der Aydeewa-Untergrund mit Qiqirn und Mamool Ja-Diebe geplagt, die nach dem Schatz unter den Ruinen suchen.

Aydeewa-Untergrund.jpg

Anbindungen

Sonstige Informationen