Babban Ny Mheillea (R)


Babban Ny Mheillea (R)
Weiblich Plantoid Mandragora

Standort: Meriphataud-Berge (R) (?-?)
Typ: Legionär (Wird beeinflusst durch Destillierte Wasser-Flascheicon.png Destillierte Wasser-Flasche)







Hinweise

  • Schlachtfeld:Die Blume auf Babban Ny Mheilleas Kopf erscheint in voller Blüte!
  • Verwendet Petal Pirouette.

Hinweise über Maruna-Kurina

Beispiellos in der Geschichte, hat sich vor kurzem ein umgänglicher Plantoid auf dem Schlachtfeld mit einem Soldaten angefreundet. Ein jener Mandragora bekannt als der Wilde aus dem Westen. Spüre ich eine Spur von Zweifel!? Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, sagte ich! Das ist kein Hirngespinst oder eine wahnhafte Halluzination eines Soldaten! Dennoch glaubt man mir nicht? Ich war in den Meriphataud-Bergen und gab ein destilliertes Wasser oder etwas Dünger diesem seltsamen kleinen Treeman. Er ist gekommen um mir in einem Kampf zu helfen! Egal, ich fragte mich, was er möglicherweise hier tut ... nicht, dass ich ihn verfolge würde um es herauszufinden oder so was!

Vorgang

Handle eine Destillierte Wasser-Flasche an Sprout in der Mitte bei J-7.