Bataron


Bataron.png

Zusätzlicher Dialog

Eine nach der anderen

Oh, du hattest Erfolg! Das ist eine erfreuliche Nachricht. Mit dem Rest sollten wir auch alleine fertigwerden.
Nur, über kurz oder lang werden wir das Übel an seiner eigentlichen Wurzel packen müssen. Doch die Bienenkönigin, die diese Nester in die Welt setzt ist für uns alle gleich drei Nummern zu groß, fürchte ich.
Hast du bereits von den Naakual gehört? Den Hütern des Waldes?
Sieben mächtige Bestien sind das, die seit Urzeiten über Ost-Ulbuka herrschen. Und eine davon hat ihr Revier hier auf dem Ceizak-Schlachtfeld.
Für dich nag das wie ein Ammenmärchen klingen, doch erinnere dich an das tödliche Nest... Dann erscheint dir die Idee vielleicht gar nicht mehr so abwegig.
Aber entschuldige, ich wollte mich nicht mit Schauergeschichten vor der Auszahlung deiner Belohnung drücken. Hier, bitte. Du hast sie dir redlich verdient.





Hinweise