|
Datei:YuhtungaJungle.png
Yuhtunga-Dschungel
Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Peddlestox erscheint nur an Windtagen.
- Sie bittet euch, ihr vier Items zu bringen. Sie sind alle Rar/Ex und können sehr seltene Drops sein. Hinweis: Dieser Auftrag erscheint nicht in eurer Auftragsliste.
- Nixenkopf wird von Brook Sahagin in der Seeschlagen-Grotte hinterlassen.
- Nixenkörper wird von Spring Sahagin in der Seeschlagen-Grotte hinterlassen.
- Nixenhände wird von Creek Sahagin im Yuhtunga-Dschungel hinterlassen.
- Nixenflosse wird von Seww the Squidlimbed in der Seeschlagen-Grotte hinterlassen.
- Dieses NM ist eine Zufällige Erscheinung der Riparian Sahagin bei (F-7)-(G-7) hinter der Tür, die man mit einer Silber-Bestienmünze öffnen muss.
- Wenn ihr Peddlestox die Items bringt, nennt sie euch den Standort eurer Schatzkiste. Der Standort ist jedes Mal anders. Sie markiert den Standort auf eurer Karte mit einem grünen Punkt.
- Die ??? erscheinen, sobald ihr euch in der Nähe des Standortes befindet. Ihr müsst dann eine Spitzhacke an den ??? benutzen und eine Box wird erscheinen. Öffnet sie und ihr erhaltet eure Belohnung.
- Die Mögliche Ausbeute beinhalet 3-5 der unten aufgelisteten Items und zwischen 4.000 und 5.000 Gil:
|
|
|
|
Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Auftraggeber: Peddlestox (Yuhtunga-Dschungel)
Zusammenfassung: Keine