Benutzer Diskussion:Yukii/Archiv 2013

Vorlagen

  • Hallo Yukii, es scheint als würde was mit den Vorlagen noch nciht ganz stimmen kann das sein? BlueAngel (Diskussion) 23:00, 17. Jan. 2013 (CET)


  • Oh xD ich glaub ich weiß was das ist - das kein Quelltext sondern ne art Fehlermeldung von DynamicPageList und daran bin wohl ich schuld -.- Ich hab die letzten tage alle category & Category durch Kategorie ersetzen lassen und total verpennt das in dpl auch das englische category in verwendung ist XD ich werde das spätestens heute abend fixen. Danke für den hinweis blue! Yukii (Diskussion) 12:54, 19. Jan. 2013 (CET)
Sollte gleich alles wieder gefixt sein :) Yukii (Diskussion) 13:34, 19. Jan. 2013 (CET)
  • Können wir in den Regionsboxen auch die Gegner als Icon anzeigen lassen? So wie du das in den Schlachten gemacht hast? Ich hab auch meinen NPC rausgzogen und ich finde das der echt gut aussieht ^^ BlueAngel (Diskussion) 15:22, 16. Mai 2013 (CEST)

NPCs mit mehreren Orten:

Hey Yukii, hier hab ich wieder NPCs die an mehreren Orten erscheinen, machen wir dann eine Begriffserklärungsseite? Ace of Cups, Ace of Swords, Ace of Wands BlueAngel (Diskussion) 00:12, 19. Mai 2013 (CEST)

  • Wo erscheinen die denn noch? Das sind doch eigentlich nur Zwischensqeuenz NPCs oder nicht? Yukii (Diskussion) 12:11, 19. Mai 2013 (CEST)
  • Ja schon aber auch in den Horonto Ruinen in windurst glaub ich und so weiter, das werd ich sehn wenn ich die Gebiete überarbeite. 93.223.8.27 13:34, 19. Mai 2013 (CEST)
  • Solange ein NPC nur in Zwischensequenzen erscheint, hat er auch keine fixe Region und Position. Eigentlich sollten wir, wenn der Typ = Zwischensequenz ist dann die Ausgabe von Region und Position eigentlich "sperren". Wenn du willst, das er jedoch auch in den anderen Kategorien erscheint, dann Kategorisiere ihn halt dementsprechend. Spricht ja nix dagegen zusätzliche Kategorien einzubauen. Yukii (Diskussion) 17:21, 19. Mai 2013 (CEST)
  • Also würdest du in nicht in den Regionen anzeigen lassen weil sie ja "nur" in Zwischensequenzen zu sehen sind? BlueAngel (Diskussion) 09:25, 20. Mai 2013 (CEST)
  • So hob i des ned gsogt ;) Das erste bezieht sich auf die generelle Handhabe von CS-NPCs wenn man es mal genau nimmt. Denn auslöser hierfür sind ja Aufträge oder Missionen die einen dazu zwingen in Region XY etwas zu tun wsa eben diese CS auslöst. Die Region udn die Position bei den NPCs bezieht sich ja darauf, wo der NPC tatsächlich steht. Aber bei reinen CS-NPCs ist dies ja nicht gegeben.
  • Wenn wir das nicht anzeigen lassen in der vorlage, spricht generell nichts gegeen eine händische Kategoriesierung pro Region: alao [[Kategorie:Süd-Gustaberg-NPCs]][[kategorie:Grauberg-NPCs]] usw...
  • Bei Eventnpcs ist das halt die typische Begriffsklärungsseite und dann Name (Süd-Gustaberg) usw. Standort Variiert oder unterschiedlich gibt es ja nicht.
  • Alle Fragen somit beantwortet? Yukii (Diskussion) 10:28, 20. Mai 2013 (CEST)

Fields of Valor Notorious Monsters:

Hab bisher für diese Kategorie noch keine deutschen Begriffe gefunden, vll ne neue Kategorisierung in der Monstervorlage wie NM, HNM und so? Ich mach die erstmal fertig und so. BlueAngel (Diskussion) 00:26, 19. Mai 2013 (CEST)

  • Du meinst die monster die bei Feld der Ehre erscheinen... Hmmm.. Ja, da kann ich sowas wie HNM oder ähnliches in die VOrlage mit einbinden. Yukii (Diskussion) 12:25, 19. Mai 2013 (CEST)
  • Die Monsterboxc wurde erweitert Yukii (Diskussion) 08:22, 20. Mai 2013 (CEST)

Mit der Argumentation die man auf Ausrüstung bekommen kann bin ich mir auch ned sicher wie wir das machen sollen [[1]] BlueAngel (Diskussion) 00:51, 19. Mai 2013 (CEST)

  • Naja, das würde bedeuten das wir jedes Rüstungssteil mehrfach bei jedem Field Manual NM testen müssten. Hast du lust drauf? Ich definitv nicht XD Oder hast du ne möglichkeit an die Werte zu kommen? Yukii (Diskussion) 12:25, 19. Mai 2013 (CEST)
  • Lust habe ich da keine wirkliche drauf ich könnte mal versuchen das zu finden wobei ich nicht glaube das das geht zumindest bisher nicht. Sollen wir das einfach nur als Tabelle irgendwie hinschreiben oder sowas? Hm mal sehn. 93.223.8.27 13:36, 19. Mai 2013 (CEST)
  • Ich würde einfach eine Tabelle drunter machen von den dingen die Bekannt sind und diese gelegentlich mal aktualisieren... Yukii (Diskussion) 17:27, 19. Mai 2013 (CEST)