Betrübte Tänzerinnen

WotG Quests-Missions.jpg Betrübte Tänzerinnen Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Abschluss einer der Aufträge:
Damen-Liga
Im Angesicht des Todes
Verbergende Flammen
Anführungszeichen-oben.png
Lilisette und Portia besuchen immer öfter Sir Ragelise im Schloss Oraguille. Maítre Mayakov ist außer sich vor Wut, weil die beiden schon wieder die Proben schwänzen und will ihnen deshalb gehörig den Marsch blasen...
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Lynx-Fleisch Lynx-Fleisch
Gold-Bestienmünze Gold-Bestienmünze
Nyumomo-Puppe Nyumomo-Puppe
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Wunden, die die Zeit nicht heilt
Weine nicht, Vana'diel! >>

Lösungsweg

Bevor ihr diese Mission starten könnt, müsst ihr einen der folgenden Aufträge erledigt haben:

Damen-Liga, Im Angesicht des Todes oder Verbergende Flammen


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.