Clemmar


Clemmar.png
Clemmar
Männlich Hume

Standort: West-Adoulin G-8
Lokalisierung: Couriers' Coalition

Zusätzlicher Dialog

Jeder Gang macht schlank

Grüß dich! <Schnauf>... Dies hier ist... <Fiep>... die Zunft der Ku... Puh, entschuldige, aber ich komme gerade von einer Liefertour hoch zur Burg zurück.
Hm? Du bist auch auf Rundgang? Für die Wächter, sagst du?
Außer meinem Seitenstechen, puh, kann ich hier nichts vermelden. Heute ist noch keiner... meiner Kollegen auf seinen Botengängen in Schwierigkeiten... geraten. Weder hier in der Stadt... noch draußen im Dschungel. <Keuch>...
Für die Dschungeltouren... suchen wir übrigens noch stramme Pioniere wie dich... Da wird sogar 'ne... Gefahrenzulage gezahlt. Also... überleg's dir!
Ich... leg mich jetzt erstmal... hin! Achz...






Hinweise