Das Sternenfest 2007/Leitfaden


Schaue unter den Informationen zum Sternenfest 2007 nach, wie du helfen kannst den Himmelsfluss mit Bambus zu überbrücken. Sobald der Himmelsfluss überbrückt ist, erscheinen die Ereignis-Moogles.

Sprich einen Ereignis-Moogle and und er wird dich kostenlos in ein der anderen Startstädte warpen. Wenn du das erste Mal mit einem Moogle von einer Stadt wegwarpst, wird er dir ein Ziergras geben. Du erhältst ein rotes Ziergras für San d'Oria, ein grünes Ziergras für Windurst und ein blaues Ziergras für Bastok, die Ziergräser sind Einrichtungsgegenstände für dein Mog-Haus.

Du kannst nur einmal pro Vana'diel-Tag ein Geschenk von einem Ereignis-Moogle bekommen, aber du kannst so oft warpen wie du willst. Hast du bereits alle drei Ziergräser, gibt der Moogle dir 1 bis 3 Chocobo-Tickets.