Das verlorene Königreich

Aht Urgahnicon.png Das verlorene Königreich Auftraggeber: Pyopyoroon - 

Nashmau (H-7)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Von Pyopyoroon in Nashmau hast du fragwürdige Informationen erhalten. Du sollst zu "ganz viele Steine-Ort" gehen, wo es "ganz viele Geister gibt", Ob dich das zum gesuchten Geisterschiff bringen wird?
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 70+
Beteiligte Items: Spektral-Parfümfläschchen Spektral-Parfümfläschchen
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Ephramadische Münze Ephramadische Münze  x 1
<< Die kaiserliche Puppenmeisterin
Das Delphin-Wappen >>

Lösungsweg

Nashmau

Caedarva-Sumpf

Jazaraat's Headstone
  • Geht zum Friedhof bei (E-10). Hier findet ihr ein markiertes Ziel mit dem Namen "Jazaraat's Headstone".
  • Diesen Grabstein müsst ihr dreimal hintereinander anklicken:

1. Beim ersten Mal bekommt ihr eine kurze Zwischensequenz zu sehen.

Jeder in der Gruppe, der die Mission braucht, muss diese Zwischensequenz ansehen.

2. Soblad alle, die sie brauchen, die Zwischensequenz gesehn haben und bereit sind, muss einer den Grabstein erneut anklicken, um das Fomor NM Jazaraat hervorzurufen. 3. Untersucht den Grabstein nach dem Sieg über das NM noch einmal. Ihr seht dann eine weitere Zwischensequenz und erhaltet das Schlüssel-Item Ephramadische Münze.

  • Hinweis: Solltet ihr nach dem Sieg über Jazaraat die Region verlassen und später zurückkehren, müsst ihr ihn erneut besiegen.
  • Jazaraat schlägt ziemlich hart zu, kann aber mit einiger Vorsicht solo von folgenden Job/Subjob-Kombinatinen besiegt werden: NIN/THF, NIN/WHM, THF/NIN, PLD/NIN, BST/WHM, RDM, MNK/NIN, SMN/WHM oder BLU/NIN. Es ist ein sehr harter Kampf, der es erforderlich macht, Wiederauferstehen auf sich zu wirken, da die Wahrscheinlichkeit, dass man k.o. geht, hoch ist. Passt auch auf die nahebei nachts auftauchenden Guard Skeletons auf, die Spieler mit niedrigen HP sofort angreifen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.