Der Fluch der Quadav

  Start-NPC:   Corann - Bastok-Hafen (K-6)
  Voraussetzungen:
  Bastok Reputation 1
  Benötigte Items:   Quadav-Rückenplatte
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Bronze-Subligar

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:    ???

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sprich mit Corann in einem der Häuser. Er hat Angst davor, raus zu gehen. Er denkt aber, dass es ihm helfen könnte, wenn Du ihm etwas bringst, das groß genug ist, damit er sich darin verstecken kann.
  • Besorge eine Quadav-Rückenplatte und gib sie Corann, um Deine Belohnung zu erhalten.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Corann (Haus, Bastok-Hafen)
Zusammenfassung:

Corann will sich vom Rest der Welt abkapseln. Such ihm ein Item, in dem er sich verstecken kann - etwas, das groß genug für seinen gesamten Körper ist.