Der Große (Auftrag)

  Start-NPC:   Travonce - Tavnazia-Zuflucht (F-9)
  Voraussetzungen:   Reputation ??
  Chains of Promathia
  Benötigte Items:   Keine
  Titel:   Keine
  Wiederholbar:   Ja
  Belohnung:   Drachenchroniken
  Fiberglas-Angel
  Sinkelritze
     
  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Keiner

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Travonce möchte, dass ihr "den Großen" fischt, bevor er stirbt. Ihr sollt ihn eskortieren, während er angelt. Wenn ihr den Auftrag annehmt, sagt er euch, dass ihr ihn am Hafen nach dem Mittag treffen sollt.
  • Zwischen 13:00 - 15:00 müsst ihr euch dann durch den südöstlichen Ausgang begeben. Die erste Person, die auf die Lufaise-Wiesen wechselt, erhält eine Zwischensequenz.
  • Stellt sicher, dass sich jeder aus eurer Gruppe in Lufaise-Wiesen befindet, bevor ihr mit Travonce sprecht. Spieler, die sich zu dem Zeitpunkt noch nicht dort befinden, können am weiteren Verlauf nicht teilnehmen.
  • Ihr werdet auf Level 45 begrenzt.
  • Travonce hält auf der Brücke an und wird sein erstes berüchtigtes Monster angeln. Besiegt dieses und wartet dann auf ihn. Falls er sich nicht bewegen wollte, sprecht ihn noch einmal an.
  • Travonce geht danach Richtung Meer. Ihr müsst ihn dorthin eskorieren und die Orcs und Bugards auf dem Weg dahin aus dem Weg räumen.
  • Travonce kann geheilt werden.
  • Wenn sich Travonce an seiner nächsten Position befindet, fängt er wieder an zu angeln, bis er ein weiteres NM gefangen hat. Besiegt auch dieses und wartet wieer auf ihn. Er fischt dann weiter und kann Items und/oder ein weiteres NM fangen. Besiegt dieses wieder und geht dann weiter.
  • Travonce geht dann zu dem See im Norden. Schafft wieder die Orcs, die euch begegnen, aus dem Weg.
  • Travonce erreicht dann seine letzte Position und fängt wieder an zu fischen. Ihr solltet dieses Areal von den Leeches befreien. Travonce wird wieder Items und NMs fischen. Er angelt drei weitere Monster, und dann schließlich "The Big One" ein Flesh-NM.
  • Wenn er fertig ist, gibt er euch das Schlüssel-Item Abschluss-Zeugnis.
  • Geht zur Tavnazia-Zuflucht zurück und sprecht mit Travonce bei F-9 im Kellergeschoss, um eure Belohnung zu erhalten.
Hinweise:

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Travonce (Nebenfluss, Tavnazia-Zuflucht)
Zusammenfassung:

Travonces letzter Wunsch vor seinem Tod ist, den „ganz Großen“ zu fangen. Du musst ihn dabei vor den Monstern schützen, die ihm unter den ruhigen Gewässern der Lufaise-Wiesen auflauern.