Des Menschen bester Freund

  Start-NPC:   Gudav - Bastok-Hafen (H-5)
  Voraussetzungen:
  Bastok Reputation 1
  Benötigte Items:   Hundehalsband x1
  Titel:   keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Karte der Gusgen-Minen

  Vorheriger Auftrag:   Willkommen in Bastok
  Nächster Auftrag:   Keiner

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • (Optional) Sprich mit Gudav; er macht sich Sorgen um den Projekt-Vorarbeiter, seit das Projegt eingestellt wurde. Er bittet Dich, die Augen nach ihm und seinem Hund offenzuhalten.
  • (Optional) Sprich mit Dehlner Bastok-Hafen (H-5), er wird Dir einen Tipp geben, wo der Vorarbeiter sein könnte.
  • Beschaffe Dir ein Hundehalsband. Dieses wird von Black Wolves (schwarzen Wölfen) in Nord-Gustaberg hinterlassen. Es ist auch im Auktionshaus erhältlich.
  • Bring es zurück zu Gudav. Er erkennt es und realisiert, dass der Vormann auf dem Weg ins nächste Leben ist und der Hund die untote Seele des Hundes des Vorarbeiters ist. Dankbar für die Antwort gibt er Dir Deine Belohnung.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Gudav (Baustelle, Bastok-Hafen)
Zusammenfassung:

Gudav möchte, dass Du herausfindest, wo der Vorarbeiter seiner Mannschaft ist.