Die blutrote Prüfung

Sandoriaicon.png Die blutrote Prüfung Auftraggeber: Sharzalion - 

Süd-San d'Oria (K-6)

Voraussetzungen: Rotmagier 40+
Anführungszeichen-oben.png
Hole getrocknetes Orc-Futter aus einen Vorratsloch in Davoi. Sharzalion wird dir ein Geheimnis mitteilen, wenn er etwas dafür erhält.
Anführungszeichen-unten.png
~Sharzalion
Empfohlener Level: 40+
Beteiligte Items: Orc-Trockenfutter Orc-Trockenfutter
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Davoi-Lagerschlüssel
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Fechtdegen Fechtdegen  x 1
Keine Eingehüllt in Dunkelheit >>

Lösungsweg

  • Sprich mit Sharzalion an der Bar in der Löwenquelle-Taverne. Er möchte etwas Orc-Trockenfutter.
  • Um das Futter zu bekommen, braucht man einen Schlüssel, um das Vorratsloch zu öffnen, welches an zufälliger Stelle in Davoi erscheint.
  • Reise nach Davoi und besiege Purpleflash Brukdok, er läuft so um (E-9) herum. Er wird den Davoi-Lagerschlüssel fallen lassen.
  • Purpleflash Brukdok erscheint automatisch alle paar Minuten (ca. 5-10 Minuten respawnt er). Wenn er da nicht anzutreffen ist, warte dort bis er erscheint. Es ist für diesen Kampf nicht notwendig, Rotmagier zu sein - dies ist nur für die Aktivierung des Auftrags nötig.
  • Das Vorratsloch erscheint an zufälligen Orten in Davoi, also begib dich auf die Jagd und finde es. Man findet das Vorratsloch auf dem Boden. Öffne es mit dem Schlüssel, um das Orc-Trockenfutter (Schlüssel-Item) zu bekommen. Das Vorratsloch ändert seine Position täglich.
  • Einige bekannte Fundorte für das Vorratsloch: (G-10), (E-10), (K-7), (K-9), (I-7) und (J-8)


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.