Die nackten Knochen

  Start-NPC:   Degenhard - Bastok-Markt (I-10)
  Voraussetzungen:
  Bastok-Reputation 1
  Benötigte Items:   Knochenstück x 1
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Schlüssel-Item: Karte des Dangruf-Wadis

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Keiner


Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • (Optional) Sprich mit Degenhard; er redet über eine Vitalitätsformel, will dir aber nichts weiter darüber verraten, bevor du ihm seine geheime Zutat bringst. Unglücklicherweise sagt er dir nicht, was diese Zutat ist.
  • (Optional) Sprich mit Biggorf, der in der Nähe steht. Er sagt dir, er habe gesehen, wie Leute Degenhard Knochenstücke gebracht haben. Das geschieht aber nur, wenn du mit Biggorf redest, nachdem du mit Degenhard gesprochen hast.
  • Beschaffe dir ein Knochenstück und gib es Degenhard, um den Auftrag zu beenden.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Degenhard (Nahe der Galka-Brücke (Galkan-Bridge), Bastok-Markt)
Zusammenfassung:

Bring Degenhard das Item, das er benutzt, um sich jung zu halten.