Diskussion:Boomerang

Hey Yukki, hier ist das Problem mit der Fernwaffe und "Werfen" der Boomerang gehört eigentlich zu Fernwaffen, hast du eine Idee wie wir das machen sollen? Ist eher die Ausnahme das solche "Zwitteritems" vorkommen. BlueAngel (Diskussion) 10:24, 2. Nov. 2012 (CET)

Gibt es eigentlich viele Boomerangs? bzw. Fernwaffen? Yukii (Diskussion) 15:43, 2. Nov. 2012 (CET)


Es sind sogenannte wiederkehrende Waffen, die Bögen und Flinten die sonst in den Fernwaffenslots sind machen ja keine schwierigkeiten, soweit ich weiß gibt es von den wiederkehrenden waffen ned soviele. http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Kategorie:Ranged das sind alle fernwaffen darunter befinden sich ein paar wiederkehrende BlueAngel (Diskussion) 15:53, 2. Nov. 2012 (CET)

Sind ja nur 195 Artikel XD Alternativ, könnten wir nen Filter nach namen machen... Ich muss mir mal was konkretes überlegen und guggen wie man das umsetzen kann ^^; Yukii (Diskussion) 16:28, 2. Nov. 2012 (CET)

Räusper nicht alle Artikel von dieser seite sind wiederkehrende nur ein paar konnte sie leider nicht isolieren BlueAngel (Diskussion) 21:10, 2. Nov. 2012 (CET)