Diskussion:Bornahn

Verkauft der keine Ware mehr? (Yukii T) - HP - Forum 21:51, 14. Mär. 2012 (CET) abrA

  • So ein Mist durchgerutscht .. danke ... BlueAngel 20:15, 15. Mär. 2012 (CET)
  • Check am besten immer die letzten Änderungen wenn du mehrere artikel überarbeitest. Sobald irgendwo zu viele Bytes aus nem Artikel verschwinden, ist es meistens so das etwas nicht ganz passt ;) So mach ich das auch immer - das ist mir nämlich auch schon mal mehrfach passiert *hust* XD (Yukii T) - HP - Forum 21:16, 15. Mär. 2012 (CET)
  • Du hast schon wieder die Waren gelöscht die Verkauft werden XD (Yukii T) - HP - Forum 03:46, 20. Mär. 2012 (CET)
  • Seuftz no comment XD.. Sollte nun nicht mehr passieren weil ich das nun besser sehe-> weniger abstand zum verkauf -> wie funktioniert die Vorlage nun? BlueAngel 13:24, 20. Mär. 2012 (CET)

Vorlage anpassen?[Quelltext bearbeiten]

Die Gildenhändler wie Bornahn sind ja relativ besonders in der Verkaufs art. Soll ich die NPC vorlage ein wenig anpassen, damit wir die Daten auch so "Komfortable" in die Vorlage einsetzen können wie sie in der Tabelle stehen? ^^ (Yukii T) - HP - Forum 21:19, 15. Mär. 2012 (CET)


  • Mit Gildenhändlern hab ich mich besiher noch nciht befasst wenn du eine Lösung weißt wäre ich dir sehr dankbar. BlueAngel 21:22, 15. Mär. 2012 (CET)


Ich wüsste da ne Lösung. Anhand des Typs --> Standardhändler / Gildenhändler --> Kann ich die Ansicht der Basistabelle ausknobbeln lassen. jedoch müsste ich die Händlerzeile dann wohl zu Standardhändler-Zeile umbennen und dann eine Gildenhändler-Zeile machen, damit die Parameter wieder stimmen. Aber Prinzipiell denke ich, das ist kein probem. wir haben ja Spezial:Text Ersetzen :P (Yukii T) - HP - Forum 06:33, 16. Mär. 2012 (CET)