Diskussion:Cernunnos

Hier will er den Auftrag nicht haben, wegen dem Komma. Soll cih ohne Komma schreiben und eine Weiterleitung erstellen? BlueAngel (Diskussion) 10:47, 30. Mai 2014 (CEST)


http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101004195652/mario/de/images/c/c5/MSB_Artwork_Mogry.jpg
Yukii - Freiheit ist die länge eines Seils....
Diskussion - 11:57, 30. Mai 2014 (CEST)

Arrays erkennen ein Komma automatisch als untertrennung zweier Werte. Um das zu umgehen musst du die Vorlage:, verwenden. Dadurch wird ein Komma als "Unicode" eingebunden und kann somit nicht als trennung zweier Werte betrachtet werden. Man könnte natürlich auch den Unicode direkt in den Code reinschreiben, aber ich finde das immr ein wenig umständlich. daher wenn dir sowas auffällt, dann einfach mit der Vorlage arbeiten ;)

Ah Ich habe mich schon gefragt für was das ist, nun weiß ich das auch dnake ^^ BlueAngel (Diskussion) 12:18, 30. Mai 2014 (CEST)


http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101004195652/mario/de/images/c/c5/MSB_Artwork_Mogry.jpg
Yukii - Freiheit ist die länge eines Seils....
Diskussion - 14:42, 30. Mai 2014 (CEST)

Einfach nachfragen und ich sag dir alles! :D