Diskussion:Indi-Gift

Hallo Yukki,
Im Spiel hat dieser Zauber ein blaues Symbol was doch eigentlich auf Wasser hindeutet oder nicht? Wie machen wir das wegen dem Erlangen des Spruches. Hier sind es die "Tafeln" und nicht die "Schriftrollen". BlueAngel (Diskussion) 10:48, 30. Mär. 2013 (CET)

Echt? Dachte Gift war allgemein "Dunkelheit" oder nicht? Beschaffung geht über die Schriftrolle bzw. Tafel. Dort wo bei Erde schriftrolle steht, wird dann, sofern die Tafel Indi-Gift existiert, dann dort die Tafel automatisch verlinkt. Yukii (Diskussion) 13:11, 30. Mär. 2013 (CET)

Also Gift müsste Wasserelementar sein. HM warum krieg ich das dann ned hin BlueAngel (Diskussion) 13:28, 30. Mär. 2013 (CET)

  • Dann mach wieder Wasser draus. Vllt basiert diese Technik tatsächich auf wasser. Meinst du grad das mit der schriftrolle? Leg doch mal den Artikel für die Tafel Indi-Gift an. dann sollte das auch in diesem Artikel auftaucheen :) Yukii (Diskussion) 15:37, 30. Mär. 2013 (CET)