Ein neuer Verdacht

WotG Quests-Missions.jpg Ein neuer Verdacht Auftraggeber: Gentle Tiger (R) - 

Vorlage:NPC auftrag dpl.default

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Wie sich herausstellte, hat Verteidigungsminister Werner im Geheimen Söldner für sich arbeiten lassen. Welche Pläne er wohl vor seinem Tode damit verfolgte...?
Anführungszeichen-unten.png
~Gentle Tiger (R)
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Elixier Elixier  x 1
<< Licht ins Dunkel
Ein Sturm am Horizont >>

Lösungsweg

  • Sprecht mit Gentle Tiger (R) bei (H-6).
  • Danach müsst ihr zu Engelhart bei (K-10).
  • Geht zur Eldieme-Nekropolis (R) und untersucht dort den "Sarcophagus" im nördlichen Raum bei (I-7) auf der dritten Karte, um eine Zwischensequenz zu erhalten.
    • Um in dieses Areal zu gelangen, müsst ihr euch auf der ersten Karte im mittleren Teil des südlichen Raumes bei (G-9) fallen lassen.
    • Seht euch vor, der Raum ist voller Orcs, die auch jemanden mit Level 75 angreifen.
  • Sprecht dann wieder mit Gentle Tiger (R), um den Auftrag abzuschließen. Für eure Belohnung, müsst ihr noch einmal zu Blatherix bei (F-8) gehen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.