Einkäufe

  Start-NPC:   Tami - Bastok-Minen (J-8)
  Voraussetzungen:
  Bastok-Reputation 1
  Benötigte Items:   Pökelfleisch
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Ja
  Belohnung:   Hasenmantel
  10 Gil

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Keiner

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis
Wenn Du mit Zelman redest, bevor Du die Notiz gelesen hast, wird er nur sagen, dass er beschäftigt sei. Sprichst Du mit Tami (bevor Du ihr das Pökelfleisch gibst) wird sie Dir nur 10 Gil geben. Bei jeder Wiederholung des Auftrags wird Deine einzige Belohnung jeweils 10 Gil sein (egal, ob Du ihr das Pökelfleisch gibst oder nicht).

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Tami (Nahe der Residential Area, Bastok-Minen)
Zusammenfassung:

Bring die Notiz zu Tamis Ehemann, Zelman. Er ist ein Bergmann in den Zeruhn-Minen.