Expertise

  Start-NPC:   Take - Mhaura I-8
  Voraussetzungen:
  Windurst-Reputation 4 Bestätigung benötigt
  Benötigte Items:   Landkrabben-Fleisch
  Schreipilz
  Titel:   Drei-Sterne-Lieferant
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Besteck-Set
     
  Vorheriger Auftrag:   Sein Name ist Valgeir
  Nächster Auftrag:   Der Hinweis
Mhaura

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nachdem ihr den Auftrag Sein Name ist Valgeir abgeschlossen habt, müsst ihr eine gewisse Zeit warten, bis ihr diesen Auftrag starten könnt. Die genaue Zeit ist unbekannt, aber nach 8 Spieltagen sollte es funktionieren.
  • Take sagt, dass sie gern etwas von Valgeirs Speisen probieren möchte und will, dass ihr nach Selbina geht.
  • Wenn ihr dort seid, sprecht mit Valgeir und er sagt euch, dass ihr ihm einen Schreipilz und ein Stück Landkrabben-Fleisch bringen sollt.
  • Valgeir braucht dann 24 Spielstunden, um ein Gericht zu kochen.
  • Bringt die Landkrabben-Brühe, die er euch dann gibt, zu Take nach Mhaura und erhaltet eure Belohnung.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Take (Seemannsrast, Mhaura)
Zusammenfassung:

Take bittet dich, ihm ein Gericht von Valgeir aus Selbina zu holen.