Fisch mit Pfiff

Wappen Adoulin.png Fisch mit Pfiff Auftraggeber: Nestroh - 

Hennetiel-Forst (H-9)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Die Orobons aus dem Zoldoff-Strom sind für ihre exquisiten Geschmack berühmt. Der Angler Nestroh würde daher gerne mal ein knuspriges Filetstück probieren. Wirf deine Angel aus und verhilft ihm zu seiner ersehnten Mahlzeit.
Anführungszeichen-unten.png
~Nestroh (Grenzbiwak, Hennetiel-Forst)
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Orobon-Filet Orobon-Filet
Mischangel Mischangel
Wurm Wurm
Sinkelritze Sinkelritze
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Währung 500 Bayld
Paresis-Resistenz Paresis-Resistenz  x 1
Keine Keine

Lösungsweg

  • Kehrt zu Nestroh zurück und gebt ihm das Orobon-Filet, sprecht noch einmal mit Ihm, denn er will noch mehr.
  • Angelt noch einmal nach einem Orobon-Filet und gebt ihm auch das. Es kann sein, dass er noch ein weiteres Orobon-Filet will, geht daher noch einmal nach einem Monster Angeln und besiegt es, die Droprate eines Orobon-Filet scheint bei 100% zu sein.
  • Kehrt zu Nestroh zurück und erhaltet eure Belohnung.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.