Herz eines Fischers

  Start-NPC:   Katsunaga - Mhaura (H-9)
  Voraussetzungen:
  Windurst-Reputation 2?
  Angeln-Fertigkeit: Anfänger (20)
  Benötigte Items:   Gugru-Thunfisch
  Titel:   Keiner
  Wiederholbar:   Ja
  Belohnung:   Gibt Informationen über die Angelgeschichte des Spielers
     
  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Keiner
Mhaura

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Katsunaga, der sich in Mhaura in der Nähe der Anlegestelle der Selbina-Mhaura-Fähre befindet, sagt, dass er euch alles über eure Angel-Historie erzählen kann, wenn ihr ihm einen Gugru-Thunfisch bringt.
  • Gebt ihm einen Gugru-Thunfisch und er sagt euch, wie oft ihr eure Angel ausgeworfen und wie oft ihr einen Fisch gefangen habt. Weiterhin sagt er euch auch, wie lang der längste und wie schwer der schwerste von euch gefangene Fisch war.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Katsunaga (Hafenbereich, Mhaura)
Zusammenfassung:

Bring Katsunaga einen Gugru-Thunfisch. Dann erzählt er dir alles, was er über deine Angelerfolge weiß.